Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

• Zitat

Original von churchill
    Mein Vorschlag:

Neuer, Bender, Hummels, Badstuber, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Reus, Klose, Gomez ...

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Im Moment freue ich mich aber erst einmal darüber, daß das Spiel am Sonntag von der ARD übertragen wird. Das Strandgeblubbere ist für mich kaum noch zu ertragen. :rolleyes

• Zitat

Original von Saiya

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Im Moment freue ich mich aber erst einmal darüber, daß das Spiel am Sonntag von der ARD übertragen wird. Das Strandgeblubbere ist für mich kaum noch zu ertragen. :rolleyes

Kinder, es ist eh egal was ihr vorschlagt. Die notwendigen Entscheidungen trifft ganz allein und ausschließlich Neu-Bundestrainerin Groupie. Und so wie ich sie hier im Forum wahrnehme, kann man ihr ganz und voll vertrauen. Sie wird schon das Richtige machen.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill
    Für welchen Reporter hast du denn gestimmt, Voltaire?

Für Thomas Wark - er redet zwar auch viel Unsinn, aber er ist gerade noch so zu ertragen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich will die junge Liebe nicht stören, Kollege Voltaire, doch gestattet bitte eine Frage:

Wie kann jemand, der jünger ist als Pirlo, Klose, Schewtschenko sowie die meisten Spieler der russischen Nationalmannschaft, ausreichend Erfahrung haben, um diesen ewig halbbesoffen Schwäbisch daherträllernden taillierten Seidenhemdenfutzi in den Schatten zu stellen?

• Zitat

Original von beisswenger
    Ich will die junge Liebe nicht stören, Kollege Voltaire, doch gestattet bitte eine Frage:

Wie kann jemand, der jünger ist als Pirlo, Klose, Schewtschenko sowie die meisten Spieler der russischen Nationalmannschaft, ausreichend Erfahrung haben, um diesen ewig halbbesoffen Schwäbisch daherträllernden taillierten Seidenhemdenfutzi in den Schatten zu stellen?

Erfahrung ist altersunabhängig. Und dann kann jemand auch noch die besondere Bundestrainer-Gabe haben.

• Zitat

1. Erfahrung ist altersunabhängig.
    2. Und dann kann jemand auch noch die besondere Bundestrainer-Gabe haben

Grundsätzlich stimme ich zu, mit einer kleinen Einschränkung:

"Erfahrung" entspricht der Summe der Erfahrungen (und der Erkenntnis aus denselben). Erfahrungen sind zeitgebunden, d.h. sie entstehen innerhalb des Zeitpfeils. Insofern hat das Alter grundsätzlich schon etwas damit zu tun (Ausnahmen bestätigen die Regel).

• Zitat

Original von Sandrah
    Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass Bundestrainer ein Amt für Groupie wäre. Sicherlich würde sie so einen "Haufen Unsympathen" wie sie es kürzlich noch genannt hatte nicht trainieren wollen ... :gruebel

Müsste sie ja nicht ... Die würden einfach nicht eingeladen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Sandrah
    Freut mich sehr für Dich Groupie, auch wenn sich mir gerade nicht erschliesst, was mir diese Aussage von Dir jetzt sagen sollte :gruebel

Einfach noch einmal in Ruhe darüber nachdenken. :grin