Auf BILD-Online kann man über den besten Kommentator abstimmen. Und man glaubt es kaum. Es führt dieser unsägliche Bela Rethy.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von churchill
Mein Vorschlag:Neuer, Bender, Hummels, Badstuber, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Reus, Klose, Gomez ...
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Im Moment freue ich mich aber erst einmal darüber, daß das Spiel am Sonntag von der ARD übertragen wird. Das Strandgeblubbere ist für mich kaum noch zu ertragen.
-
Ach, richtig. Das wollte ich auch noch berichtet haben.
Ich sag nur: "Zlatan Ibrahimovic! In seiner Heimat nennen sie ihn Zlatan!"
Ach, ne ...
-
Zitat
Original von Saiya
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Im Moment freue ich mich aber erst einmal darüber, daß das Spiel am Sonntag von der ARD übertragen wird. Das Strandgeblubbere ist für mich kaum noch zu ertragen.
Kinder, es ist eh egal was ihr vorschlagt. Die notwendigen Entscheidungen trifft ganz allein und ausschließlich Neu-Bundestrainerin Groupie. Und so wie ich sie hier im Forum wahrnehme, kann man ihr ganz und voll vertrauen. Sie wird schon das Richtige machen....
-
Für welchen Reporter hast du denn gestimmt, Voltaire?
-
Zitat
Original von churchill
Für welchen Reporter hast du denn gestimmt, Voltaire?Für Thomas Wark - er redet zwar auch viel Unsinn, aber er ist gerade noch so zu ertragen.
-
Ich will die junge Liebe nicht stören, Kollege Voltaire, doch gestattet bitte eine Frage:
Wie kann jemand, der jünger ist als Pirlo, Klose, Schewtschenko sowie die meisten Spieler der russischen Nationalmannschaft, ausreichend Erfahrung haben, um diesen ewig halbbesoffen Schwäbisch daherträllernden taillierten Seidenhemdenfutzi in den Schatten zu stellen?
-
Zitat
Original von beisswenger
Ich will die junge Liebe nicht stören, Kollege Voltaire, doch gestattet bitte eine Frage:Wie kann jemand, der jünger ist als Pirlo, Klose, Schewtschenko sowie die meisten Spieler der russischen Nationalmannschaft, ausreichend Erfahrung haben, um diesen ewig halbbesoffen Schwäbisch daherträllernden taillierten Seidenhemdenfutzi in den Schatten zu stellen?
Erfahrung ist altersunabhängig. Und dann kann jemand auch noch die besondere Bundestrainer-Gabe haben.
-
@ beisswenger: Welchen Vorteil hätte es denn, wenn ich älter wäre?
-
Zitat
1. Erfahrung ist altersunabhängig.
2. Und dann kann jemand auch noch die besondere Bundestrainer-Gabe habenGrundsätzlich stimme ich zu, mit einer kleinen Einschränkung:
"Erfahrung" entspricht der Summe der Erfahrungen (und der Erkenntnis aus denselben). Erfahrungen sind zeitgebunden, d.h. sie entstehen innerhalb des Zeitpfeils. Insofern hat das Alter grundsätzlich schon etwas damit zu tun (Ausnahmen bestätigen die Regel).
-
Groupie: du hättest Loddar Maddäus, der wo aus Franken kommt, reaktiviert!
-
Zitat
Original von beisswenger
Groupie: du hättest Loddar Maddäus, der wo aus Franken kommt, reaktiviert!
??? -
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass Bundestrainer ein Amt für Groupie wäre. Sicherlich würde sie so einen "Haufen Unsympathen" wie sie es kürzlich noch genannt hatte nicht trainieren wollen ...
-
Zitat
Original von Sandrah
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass Bundestrainer ein Amt für Groupie wäre. Sicherlich würde sie so einen "Haufen Unsympathen" wie sie es kürzlich noch genannt hatte nicht trainieren wollen ...Müsste sie ja nicht ... Die würden einfach nicht eingeladen
-
Churchill die sind doch schon da ! Und sieben davon stehen regelmässig in der Startaufstellung, alo ich sag einfach mal "no way".
edit: Rechtschreibfehler
-
Churchill, das hast du gut erkannt.
Sandra, es gibt immer Möglichkeiten.
-
Wir sprechen ja jetzt aber vom aktuellen Kader
-
Ach, nein. Mein IQ liegt sehr wohl über 80!
-
Freut mich sehr für Dich Groupie, auch wenn sich mir gerade nicht erschliesst, was mir diese Aussage von Dir jetzt sagen sollte
-
Zitat
Original von Sandrah
Freut mich sehr für Dich Groupie, auch wenn sich mir gerade nicht erschliesst, was mir diese Aussage von Dir jetzt sagen sollteEinfach noch einmal in Ruhe darüber nachdenken.