Hat eigentlich schon mal jemand den TV-Ton weggemacht und sich die zeitgleich eine Radio-Übertragung laufen lassen? Könnte witzig sein.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Ja, hat das hat im Tippspiel-Thread jemand vorgeschlagen. Habe ich versucht, aber das war mir zu zeitversetzt. Den Link von Arter werde ich aber auch ausprobieren. Alles ist besser als die Original-Kommentare.
-
Groupie, hättest du nicht Lust dich da für NED-GER anzumelden? Ich glaube die Büchereulen würden geschlossen deinen kompetenten Kommentaren lauschen
-
Ganz ehrlich, ich denk drüber nach ;-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Ganz ehrlich, ich denk drüber nach ;-)!Ich hör dann auch zu und werde Dir andächtig lauschen.
-
Ich üb das mal bei den Spielen heute.
-
na toll, der erste den ich versucht habe, zeichnete sich durch stures Schweigen aus
-
Der Ruhrpott-Mensch? Ich teste auch grade durch. Ist ganz lustig.
-
Herr Poschmann gestern wieder so was von "großartig".
"Zlatan Ibrahimovic. In Schweden nennen sie ihn Zlatan."
Ist nicht wahr?
-
Zitat
Original von Groupie
Der Ruhrpott-Mensch? Ich teste auch grade durch. Ist ganz lustig.ja genau der, ich dachte der spricht endlich mal deutsch
-
Mal ein kleines Rechenspiel:
Sollte Portugal heute gegen Dänemark gewinnen, reicht Deutschland noch nicht einmal ein Sieg gegen Holland für die vorzeitige Qualifikation für das Viertelfinale.
Begründung: Nach solchen Ergebnissen hätte Deutschland 6, Dänemark und Portugal 3 und Holland 0. Theoretisch könnte Deutschland am letzten Spieltag gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnen. Deutschland, Portugal und Dänemark wären punktgleich und Deutschland hätte schlechte Karten, weil aus dem Spiel gegen Portugal nur ein 1:0 mitzunehmen ist (Die Tore gegen Holland würden erstmal nicht gerechnet).
Sollte aber heute Dänemark gewinnen oder unentschieden spielen, würde ein deutscher Sieg reichen ...
-
Mehrere Erkenntnisse:
1. Özil wird maßlos überschätzt. Man wird doch wohl erwarten dürfen, dass er auch nur einen einzigen Abschluss hinbekommt.
2. Réthy ist verliebt. In Sami Khedira. Da sollte Lena Gercke sich warm anziehen.
3. Die Deutschen waren wieder zu arrogant, um nicht 5 Gänge zurückzuschalten. Nervig.
4. Schweinsteiger ist total unaufmerksam und ich hoffe, dass das besser wird.
5. Boateng ist müde. Langsam glaube ich auch, dass da nichts mit Gina-Lisa gelaufen ist.
6. Boateng ist raus. Höchste Zeit für Höwedes ;-)!
edit: 7. Die erste Halbzeit war "höchst seriös"!
-
Zitat
Original von Groupie
Mehrere Erkenntnisse:1. Özil wird maßlos überschätzt. Man wird doch wohl erwarten dürfen, dass er auch nur einen einzigen Abschluss hinbekommt.
2. Réthy ist verliebt. In Sami Khedira. Da sollte Lena Gercke sich warm anziehen.
3. Die Deutschen waren wieder zu arrogant, um nicht 5 Gänge zurückzuschalten. Nervig.
4. Schweinsteiger ist total unaufmerksam und ich hoffe, dass das besser wird.
5. Boateng ist müde. Langsam glaube ich auch, dass da nichts mit Gina-Lisa gelaufen ist.
6. Boateng ist raus. Höchste Zeit für Höwedes ;-)!
edit: 7. Die erste Halbzeit war "höchst seriös"!
Dazu sage ich morgen mal etwas - denn das darf nun wirklich nicht unwidersprochen stehenbleiben.
-
Holland krankt immer noch daran, wie in vielen Turnieren vorher, das sie kein Team sind. Eine Ansammlung an sich begnadeter Fussballer aber kein Teamgeist, kein Willen sich für den anderen zu zerreissen. Jeder kickt für sich auf dem Platz herum und ab und zu eine Alibiszene.
Holland kriegt ja einen neuen Trainer und der sollte sich gut überlegen welche von den Egomanen er zukünftig nicht mehr berücksichtigen will. Auch ein Robben ist da nicht von ausgenommen.
Deutschland hatte etwas vier Hundertprozentige Chancen und zwei davon genutzt und wie sie die letzten 20 Minuten heruntergespielt haben verdient Anerkennung. Auch wenn mindestens eine Eule nicht meiner Meinung ist, aber Jogi Löw ist wahrscheinlich der beste Nationaltrainer Europas. Deutschland überzeugt als TEAM und das ist das Verdienst des Trainerstabs.
-
Groupie, ich unterschreibe das größtenteils einfach mal so!
ZitatOriginal von Groupie
Mehrere Erkenntnisse:1. Özil wird maßlos überschätzt. Man wird doch wohl erwarten dürfen, dass er auch nur einen einzigen Abschluss hinbekommt.
DANKE!
Ich überlege jedes Mal, ob ich blind bin, aber ich begreife einfach oft nicht, warum alle Welt da immer so ausflippen muss bei Özil. Ich hab von dem noch nicht ein durchgängig ganz großes Spiel in der Nationalelf gesehen. -
Sollte Deutschland tatsächlich Europameister werden - dann trotz Löw - nicht aber wegen Löw. Diese Konstellation erinnert an die Situation von 1974.
-
Zitat
Original von sapperlot
Deutschland hatte etwas vier Hundertprozentige Chancen und zwei davon genutzt und wie sie die letzten 20 Minuten heruntergespielt haben verdient Anerkennung. Auch wenn mindestens eine Eule nicht meiner Meinung ist, aber Jogi Löw ist wahrscheinlich der beste Nationaltrainer Europas. Deutschland überzeugt als TEAM und das ist das Verdienst des Trainerstabs.
Woher willst du denn wissen, dass sie mit mir als Bundestrainer nicht 4:0 gewonnen hätten? Das verdient keine Anerkennung. Das geht nämlich längst nicht immer gut. Jetzt kann man das gut sagen. Wäre aber eine Chance der Niederländer drin gewesen, dann hätte das gleich ganz anders ausgesehen. -
Zitat
Original von Anica
Groupie, ich unterschreibe das größtenteils einfach mal so!DANKE!
Ich überlege jedes Mal, ob ich blind bin, aber ich begreife einfach oft nicht, warum alle Welt da immer so ausflippen muss bei Özil. Ich hab von dem noch nicht ein durchgängig ganz großes Spiel in der Nationalelf gesehen.BITTE!
Und habe ich schon erwähnt, dass es mir auch auf die Nerven geht, wie er sich dauernd fallen lässt. Heute mindestens 3 x. Das ist doch albern.
-
Schlimm find ich dann auch, dass er keine Lust hat, dann aufzustehen. Und danach lustlos daher trabt.
Bin aber nun wirklich gespannt, wen Löw für Boateng nimmt. Dessen gelbe Karte fürs Zeitspiel auch wieder so.... Das muss doch nicht sein. Haben wir das echt nötig? Seufz.
Tendiere ja zu Höwedes, aber mal schauen, was sich der Löw da nun ausknobelt. -
War bestimmt Absicht, damit er nach der Vorrunde wieder spielen darf.