Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Gerade nachgelesen: Bei einem k.o. in der Vorrunde gehen die Jungs ohne Geld in der Tasche nach Hause. Wenn sie die restlichen dreißig Minuten so weiter spielen, müssten sie eigentlich zu einer Strafzahlung verpflichtet sein.

So, nu machts wieder Spaß, weiterzugucken :grin

• Deutschland im Glück.
    Die Leistung war durchwachsen. Portugal im Pech.

Beste deutsche Spieler: Hummels und Neuer
    Gut: Boateng und Khedira
    Schwach: Özil und Podolski
    Schlecht: Lahm

Und dann dieser grausame Schwätzer Gottlob. :fetch

Und natürlich gilt jetzt erst recht:
    Löw raus!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Voltaire
    Beste deutsche Spieler: Hummels und Neuer
    Gut: Boateng und Khedira
    Schwach: Özil und Podolski
    Schlecht: Lahm

Wie war das letzten Monat:

Hummels gehört nicht in die Nationalmannschaft und ohne Lahm geht's nicht :gruebel

Und daher gilt natürlich jetzt erst recht:
    Löw weiter so!

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Sehe ich ähnlich wie Voltaire mit 2 Ausnahmen: Badstuber war auch stark + Özil nicht so schlecht, denn ein schwacher Özil ist immer noch stärker als ein schwacher Podolski. Schürle gehört ins Team.

• Habe auch nicht verstanden warum Schürle heute nicht gespielt hat. :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Genau! Ein Coach der gewinnt gehört RAUS! Cristiano Ronaldo RAUS! Sapperlot RAUS! (und zwar aus dem Forum und ab ins Bett.) Das Sandmännchen RAUS! Gut Nacht. :vergrab

• Zitat

Original von Johanna

Der blöde Kommentator hat mich soo genervt. :fetch
    Als müßten die Holländer unbedingt gewinnen. Haben sie aber nicht :grin

Mich hat der Kommentator auch gernevt.

Zum Thema Holland. Holland habe ich als die stärke Manschaft wahrgenommen. Sie hatten viel mehr Chancen und konnte diese einfach nicht umwandeln. Sie hatten einfach Pech, wohingegen die Dänen ihre Chance genutzt haben und das Ding reingeballert haben.

• Die gute Nachricht:
    Das Spiel gegen die Niederlande am kommenden Mittwoch wird von der "Mutter aller Kommentatoren" BELA RETHY kommentiert. Man darf sich freuen. :rofl

Und hier noch zwei Dinge von Tom Bartels, aus seinem gestrigen Kommentar zum Spiel Dänemark gegen die Niederlande:

So kreierte er das Wort "abpfeifungswürdig" und ein anderes Mal wurde eine Situation "mit dem Gemächt geklärt".

Die verstehen ihren Job, die Jungs Kommentatoren..... :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Voltaire
    ... und ein anderes Mal wurde eine Situation "mit dem Gemächt geklärt".

"Eier zeigen!", forderte schon Torwartkollege O. Kahn. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das war ja wirklich grausam gestern, die Deutschen Jungs haben ja eeewig nichts gebacken gekriegt.

Vor allem denke ich da an Gomez, der mehr als einmal so schöne Pässe von Müller & Co bekommen hat und wirklich nur noch den einen Schritt zum Ball hätte machen müssen, um das Ding zu versenken. Nix wars, einmal hatter Glück gehabt. :rolleyes

• Ach Voltaire, du weißt einen wirklich aufzuheitern mit der Rethy-News. :lache

Zitat

Original von Voltaire
    So kreierte er das Wort "abpfeifungswürdig" und ein anderes Mal wurde eine Situation "mit dem Gemächt geklärt".

Ich dachte da zuerst, ich hätte mich verhört, aber er hackte ja immer mehr drauf rum und ich dachte nur, Junge, halt einfach den Mund. :pille :rofl

Joa, das Spiel gestern...würd mal sagen, das hat an die schlimmsten Tiefpunkte erinnert. Und gut, gewonnen ist gewonnen, aber na ja. Lichtblick Hummels. Endlich konnte er mal zeigen, was er kann. Warum Löw nicht Schürrle für Podolski gebracht hat, in der 2. Hälfte war der doch Kuchen essen oder so, aber okay. Bei Gomez auch so, nichts tun, und dann das Tor. Da rackert ein Klose definitiv mehr.

Mal gucken, wie das Spiel gegen Holland wird. Die müssen ja gewinnen. Aber ob wir damit so klar kommen? Uiuiuiui...

• Torres hier, Torres da, in der Matchvorschau wird von dieser Tröte gesprochen und dem Reporter geht einer ab als er eingewechselt wird und diese Lusche vertändelt doch tatsächlich jeden Ball und versiebt die grössten Chancen. Was für eine Pflaume! Ich glaub der ist noch schlechter als Podolski... Torres RAUS!