Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

• Zitat

Original von Groupie
    :yikes Jessica Kastrop geht gar nicht. Ich schalte schon immer weg, wenn sie Interviews führt. Dass sie jetzt auch noch ein Buch geschrieben hat, finde ich eher :bonk!

Ich finde sie sehr sympathisch und dazu sieht sie auch noch sehr attraktiv aus.

Und Fussballverstand (die weibliche Version ist jetzt gemeint) hast sie auch.

Schlimm dagegen ist diese Trümmerlotte Katrin Müller-Hohenstein (ihr "Olli-Gesülze" nervt nur) - von nichts eine Ahnung (aber davon hat sie viel). :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire : endlich, endlich jemand, der das auch so sieht!!!

Ich finde diese Frau furchtbar (also Müller-Hohenstein).
    Sobald sie den Mund aufmacht, kommt dummes Zeug raus.
    Bisher dachte ich, ich stehe mit dieser Meinung alleine.
    Mein Bekanntenkreis, inklusive Fanclub, ist nämlich von ihr total begeistert.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Oh, man :yikes! Mich macht sie (Jessica Kastrop) mit ihrer Art schon wahnsinnig und über Attraktivität lässt sich ja streiten - oder eben nicht :grin. Fußballverstand? Na, ja.

KMH hat im Fußball-Fernsehen absolut auch nix verloren. Die macht mich sogar aggressiv. Es ist ja nicht nur das Olli-Gesülze. Manchmal stellt sie auch einfach unglaubliche Fragen. Ich sitz da immer nur beim Sportstudio und denk drüber nach, wie die da wohl gelandet ist. Als Interviewpartner hätte ich manchmal schon einfach das Studio verlassen. Die Frau geht einfach überhaupt nicht.

Die einzige Frau, die ich immer absolut gern gesehen habe: Monica Lierhaus. Sie vermisse ich echt wahnsinnig.

Vielleicht wäre Moderatorin/Kommentatorin doch ein Job für mich gewesen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mit der Objektivität hinbekommen hätte. Wobei, offensichtlich nehmen die meisten Herren das ja auch nicht so genau. :wave

• Zitat

Original von churchill
    War Voltaire da am Werk? :grin

Der HSV macht von sich reden ...

Einer musste ja endlich mal handeln! :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Verstehe nicht, wieso Attraktivität überhaupt ein Kriterium sein soll? Solange sie die Mindestestkriterien der Fernsehtauglichkeit erfüllt ...
    Bei den Herren wird das doch Äußerliches auch nicht als Qualitätsmerkmal hergenommen, oder etwa doch?
    Auch wenn ich sky eher selten zu Gesicht bekomme, diese Frau Kastrop ist mir durchaus schon unangenehm aufgefallen.
    Ebenso natürlich wie Frau Reichsparteitag. Mehr noch aber nervt mich ihr "Experte". Der wortreiche Nichtssager mit den einstudierten Gesten aus dem Rhetorik-Seminar. Oberpeinlich werden die Dialoge wenn Frau KMH versucht, den Titan mit irgendwas persönlichem aus der Reserve zu locken. Und Kahn gewohnt nichtssagend abblockt. Eine Zumutung. Ich halte diese "Analysen" selten länger als 2 Minuten aus.

• Zitat

Original von arter
    Verstehe nicht, wieso Attraktivität überhaupt ein Kriterium sein soll? Solange sie die Mindestestkriterien der Fernsehtauglichkeit erfüllt ...

:bruell
    Wie bei Paul Breitner beispielsweise! :chen

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Tja, wer das eben erlebt hat, erkennt das Problem des FC Bayern.

Da wird Arien Robben bei jedem Ballkontakt von sogenannten Bayern-Fans ausgepfiffen. Die echten Fans versuchten, mit Applaus dagegenzuhalten. Aber die Pfeifer (Pfeifen) prägen einfach das Bild der ignoranten und arroganten Bayern ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Vielleicht ganz interessant dieser Bericht aus der HAMBURGER MORGENPOST vom 23. Mai 2012.

[URL=http://www.mopo.de/politik/parlamentarische-anfrage-der-spd-st--pauli-fans-krimineller-als-anhaenger-des-hsv,5067150,16092114.html]St. Pauli Fans krimineller als HSV-Anhänger....[/URL]

Ist schon toll dieser "Kult-Club"....... :rofl

• lese ich da heraus, dass es ERSTMALS(!) eine Verschiebung vom HSV hin zu St. Pauli gekommen ist?

Auf diesen Augenblick haste dann wohl lange warten müssen, Voltaire...

Genieße es :wave

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• ich wäre gestern abend beinahe aus meinem Schalensitz gefallen, als Arjen Robben den ersten Ballkontakt hatte und direkt heftig ausgepfiffen wurde. Glücklicherweise haben die echten Fans schnell dagegen gehalten und mit Applaus und Robben-Sprechchören die Pfiffe übertönt. Saublöde Aktion, schade echt.

• Franco Foda wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Er wurde heute offiziell vorgestellt.

• Der mit dem lustigen Namen ;-). Darüber habe ich letztens noch ne Anekdote gelesen. Ich glaube, den habe ich sogar noch bewusst als Spieler in Erinnerung. Leverkusen?

Schalke verkauft also Höwedes NICHT! Mal sehen, wie lange :gruebel.

• Das Urteil in zweiter Verbandsinstanz ist in juristischer Hinsicht bedenklich. Nur sind die Verbandsgerichte natürlich nicht gehalten, in objektiver Hinsicht auch nach den allgemein gültigen juristischen Regeln zu entscheiden. Es können also auch beispielsweise "politische" Entscheidungen getroffen werden.

Hertha könnte natürlich auch die ordentliche Gerichtsbarkeit bemühen - allerdings befassen sich die ordentlichen Gerichte nur sehr, sehr ungern mit irgendwelchen Verbandsquerelen.

In jedem Falle hat Düsseldorf bei mir alle Sympathien verspielt. Ich hoffe, dass dieser Verein bei allen Auswärtsauftritten gnadenlos ausgepfiffen wird. Beide, Hertha und Düsseldorf, haben aufgrund ihres Verhaltens nichts in der ersten Bundesliga verloren.

• Ich hab jetzt das Spiel heute nicht gesehen, gerade erst eingeschaltet...aber bei 5 Schweizer Toren frage ich mich, haben die heute ohne Abwehr gespielt? Sicherlich auch eine Strategie, sie müssen vorne dann nur genügend Tore schießen. Und noch ein Lattentreffer der Schweizer....

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Schade für den Torwart. Bis auf eins konnte er nichts dafür, da hat die Abwehr im Tiefschlaf gelegen. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Team nur mit Schweinsteiger im Mittelfeld gut ist. :yikes Dieselben, die die ganze Saison in ihren Teams top Leistungen erbringen. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Da hat es heute an allen Ecken und Ende gefehlt. Bei manchen hab ich mich schon gefragt, ob dir mitgespielt haben. Bei den Auswechslungen waren sie dann urplötzlich doch zu sehen. :rolleyes :lache

Ich halte von solchen merkwürdigen Tests ja nicht so wirklich was. Wie das in der Ukraine, auch so ein...nun ja. Heute blieb Löw ja aber nicht viel übrig, wo die Bayern fehlen. Aber scheinbar läuft ohne Schweinsteiger, Müller und Co. da nicht viel zusammen.

Mal sehen, wie das gegen Israel dann wird.

• Das war peinlich für den Bundeskaspar Löw und seine Freundin Flick.

Man fragt sich:
    Was haben ein Mertesacker, Schmelzer, Hummels, Cacao in der Nationalmannschaft zu suchen?
    Richtige Antwort: Nichts!

Hat nicht irgendwer gemeint, dass es nun an der Zeit wäre mit einem "Dortmund-Block" zu spielen? Man sieht ja was dabei rausgekommen ist. Den Dortmunder Spielern fehlt jegliche internationale Erfahrung.

Der Bayern-Block ist einfach nicht zu ersetzen - egal ob es nun gefällt oder nicht. :wave