Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

• Wenn der neue Trainer nach dem Löw-Prinzip ausgewählt wird, müsste es ja Hansi Flick werden, als voriger Trainerassistent.

Bitte, bitte nicht Hansi Flick! :bonk

• Eigentlich ertrage ich die Kommentatoren bei dieser EM mit erzwungen-stoischer Gelassenheit, aber heute möchte selbst ich Bela R. meine alten Socken in den Mund stopfen! :fetch

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau: Eigentlich ertrage ich die Kommentatoren bei dieser EM mit erzwungen-stoischer Gelassenheit, aber heute möchte selbst ich Bela R. meine alten Socken in den Mund stopfen! Fetch

Um diese Gelassenheit zu erreichen, müsste ich noch einige Meditationsstunden nehmen. Vielleicht sollte ich die Öcken meiner Tippliste, die ich heute Abend gewonnen habe, sinnvoll investieren :gruebel.

• Zitat

Original von harimau
    Eigentlich ertrage ich die Kommentatoren bei dieser EM mit erzwungen-stoischer Gelassenheit, aber heute möchte selbst ich Bela R. meine alten Socken in den Mund stopfen! :fetch

:write
    Ich hab mich auch an den Laptop verkrümelt, ist ja nicht auszuhalten! Ich mag gar nicht dran denken, dass ich den ab nächster Saison noch öfter ertragen muss, weil das ZDF ja nun auch Champions-League überträgt. :bonk :help

• Zeit, nochmal hinzuweisen auf

Best of Béla Réthy

Mein Béla des Abends ist leider nicht dabei, der ging in etwa so:

Zitat

Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass die Geschichte dieses Spiels im Mittelfeld ihren Ausgangspunkt haben wird

Muss man wirklich nicht, denn schließlich wird ja am Mittelpunkt angestoßen :lache

• Zitat

Original von Groupie
    BILD meldet, dass Nerlinger weg ist und Sammer seinen Job übernimmt. Das überrascht mich jetzt ein bisschen.

Wie sie es auch machen, es wird wieder nur für die Vizemeisterschaft (wenn überhaupt) reichen :grin.
    Und Sammer passt nun ganz bestimmt nicht zu den Bayern. Da ist großer Ärger doch schon vorprogrammiert - spätestens nach der ersten Halbserie knallt es, wenn die Bayern nicht auf Platz 1 stehen sollten. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Es kann dann funktionieren, wenn sie Sammer arbeiten lassen. Im Gegensatz zu Nerlinger hat er Rückgrad und wird (intern!) den Herren Hoeneß und Rummenigge Kontra geben können.

Vergleiche mit Schaumschläger Klinsmann und Provinz-Otto hinken ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Es kann dann funktionieren, wenn sie Sammer arbeiten lassen. Im Gegensatz zu Nerlinger hat er Rückgrad und wird (intern!) den Herren Hoeneß und Rummenigge Kontra geben können.

Vergleiche mit Schaumschläger Klinsmann und Provinz-Otto hinken ...

......man denke nur einmal an Sammers Rückgrat als er sich mit dem HSV quasi einig war, aber immer zauderte und ein Hintertürchen nach dem anderen öffnete. Sammer ist für mich jemand der immer großartig ankündigt, dann aber beim Wettbewerb "Schwanz einziehen" immer als Erster durchs Ziel geht. :rofl

Sammer und Bayern München - die Liga wird, egal wie die Ergebnisse aussehen, unter Garantie nicht langweilig werden. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

......man denke nur einmal an Sammers Rückgrat als er sich mit dem HSV quasi einig war, aber immer zauderte und ein Hintertürchen nach dem anderen öffnete.

Ja, das hatte weniger mit Rückgrat als mit einer plötzlichen Erleuchtung zu tun :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Im Gegensatz zu Nerlinger hat er Rückgrad und wird (intern!) den Herren Hoeneß und Rummenigge Kontra geben können.

Und genau das wird das Problem werden. Da stimme ich Voltaire zu, wenn er sagt

Zitat

Da ist großer Ärger doch schon vorprogrammiert - spätestens nach der ersten Halbserie knallt es, wenn die Bayern nicht auf Platz 1 stehen sollten.

In dem Sinne war der Vergleich mit den beiden "Erfolgstrainern" gemeint, die sich auch nicht haben reinreden lassen. Die Vergleiche hinken, das iit schon richtig, aber das haben Vergleiche so an sich. :grin

• Zitat

Original von Voltaire

......man denke nur einmal an Sammers Rückgrat als er sich mit dem HSV quasi einig war, aber immer zauderte und ein Hintertürchen nach dem anderen öffnete. Sammer ist für mich jemand der immer großartig ankündigt, dann aber beim Wettbewerb "Schwanz einziehen" immer als Erster durchs Ziel geht. :rofl

Sammer und Bayern München - die Liga wird, egal wie die Ergebnisse aussehen, unter Garantie nicht langweilig werden. :rofl

Ja, daran musste ich auch grade denken....
    ich wünsche ihm von Herzen nix Gutes, dem Herrn Sammer...