Kapernklopse
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wir grillen heute
Es gibt Fleisch, Grill-Maultaschen, Geflügel Biftekis Würste ( verschieden Arten ) mit Schafskäse und Bärlauch gefüllte Spitzpaprika, Knoblauchbrot, Kartoffelsalat.Es riecht schon so gut und langsam bekomme ich HUNGER
-
Zitat
Original von Schnuckerle
mit Schafskäse und Bärlauch gefüllte Spitzpaprika
Wird die auch gegrillt und hast du da ein bestimmtes Rezept für die Käsemasse? -
Gegrilltes, Salat und Kartoffelspalten, da uns die Pizzabrötchen geschimmelt sind...
Eis mit Erdbeeren
-
Gnocchi mit gebratenen Champignons mit Sahne-Weißwein-Wermut-Sauce
-
Spaghetti mit Gemüse Marke Eigenkreation
-
Weisser Spargel mit Kartoffel, Räucherschinken und Sauce Hollandaise.
-
Heute gibt es gegrillte Hühnerbrustfilet, mit einer Marinade aus grüner Chili, Senf, Sojasauce, Honig und Orangenmarmelade.
Dazu Süßkartoffelbrei und grünen Salat. -
Spaghetti mit Schinken-Speck-Frühlingszwiebel-Sahnesoße
-
Spargel, Kartoffeln, Schinken
-
Blumenkohl-Curry.
Das Rezept ist eigentlich Vegan, aber mit Hühnchen schmeckt es auch gut -
Rezept bitte
-
Zitat
Original von oemchenli
Rezept bitteBitteschön:
http://www.chefkoch.de/rezepte…342/Blumenkohl-Bhaji.html
Ich tausche die Kartoffeln gegen Hühnchen aus, dann ist es nicht mehr vegan, aber low-Carb
-
Heute gab's einen Gnocchi-Puten-Topf, der ist auch immer lecker.
-
Heute Mittag gibt es einen Bananen- Linsen Salat mit Koriander.
Nachmittags haben wir Besuch, da mache ich eine englische Tea Time mit Gurkensandwiches und Scones.
-
Hier gab es Schnitzel ( Pute und Schwein ) dazu Pommes und Salat.
-
Bei mir gibt es heute echtes Retro-Essen: Toast Hawaii.
-
Zitat
Original von harimau
Bei mir gibt es heute echtes Retro-Essen: Toast Hawaii.Wie abgefahren! Toast Hawai. Erinnert mich an Kochorgien als Zehnjährige und "Wetten dass...?" im Schlafanzug auf dem Sofa!
Im Hause rienchen gibt es Heute den ersten selbstgezogenen Salat. Grade eben knackfrisch geerntet.
-
Toast Hawaii mache ich auch ab und zu ist doch lecker.
-
Also unserer ging so:
Eine Scheibe Weißentoast dick mit Fertigmayo bestreichen, darauf gekochten Hinterschinken und eine Scheibe Dosenananas. Als Krönung Scheiblettenkäse und im Ofen überbacken.
Meine Fresse!