Schnitzel mit Kartoffelbrei und Salat
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit veganer Bolognese
-
Schnutenpitzel Kartoffeln, Soße und Chicoree
-
Pizza mit Käse, Tomaten und massenweise Jalapeños... so lecker, aber so furchtbar scharf. Ich hab Tränen in den Augen.
-
Futtern bei Muttern: Schaschlik!
-
Linsensuppe
Linsen, Suppengrün, Gemüsebrühe - fertig -
Heute gab's eine "Russische Hackfleischpfanne": Tatar, Zwiebeln, Lauch, Paprika - dazu Kartoffeln. Superlecker.
-
Bei mir gabs heute Flammkuchen.
-
Ofengulasch Klöße und Buttererbsen
-
Adliges, nur die Kartoffeln sind neu...:schleck
-
heute gibt es Grammelknödel mit warmen Krautsalat
-
Spaghetti Bolognese
-
Der Herr will heute unbedingt Nudelgratin, ich unbedingt nicht.
Wahrscheinlich basteln wir für ihn ein kleines Gratin (von dem er morgen noch was hat) und ich werfe mir die Scheibe Lachs in die Pfanne, die mich gestern beim Einkauf so angelacht hat. Dazu Spitzkohl asiatisch aus der Pfanne mit schwarzem Sesam. Das war neulich schon so extrem lecker.
-
Wir machen heute wieder Wraps.
Mit scharfem Hackfleisch, Avocadocreme und Salat.
-
Steaks, Pariser in Butter mit Petersilie und Kressekartoffeln
-
Pizza selbstbelegt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Steaks, Pariser in Butter mit Petersilie und Kressekartoffeln
Was sind denn in diesem Zusammenhang Pariser? -
Bin nach einer Erkältung noch nicht ganz so fit, deshalb gibt es simple Penne Rigate mit einer Gemüsecremepfanne.
ZitatOriginal von atcat: Dazu Spitzkohl asiatisch aus der Pfanne mit schwarzem Sesam. Das war neulich schon so extrem lecker. schleck
Sesam ist ein gutes Stichwort. Ich hätte mal wieder Appetit auf Sesameis. Zugegeben, seine Farbe ist alles andere als anregend, aber der Geschmack :anbet.
-
Atcat? Das wird ja immer toller mit meinem Namen!!!
Ich habe heute nochmal Lachs gemacht, weil der neulich gar so lecker war. Heute mit asiatisch angehauchten Zuckerschoten mit Soja und geröstetem Sesam. So fix gemacht und soooooo super!
-