Wir haben gerade einen Quark-Heidelbeer-Kuchen im Ofen, und weil wir gerade schon soviel am Teig genascht haben, gibts heute zum Abendbrot bloß die Pizzasuppe aus der Dose, die wir vorhin aus Neugier beim Aldi mitgenommen haben.
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Hmm. Der Kuchen hoert sich gut an
Bei uns gibts heute Kartoffelsalat -
Hier gab es Rinderfilet in einer Rotweinsauce mit Zimt und Preiselbeeren ( Eigenkreation ) und Kartoffelstampf.
-
Leichte fränkische Winterkost:
Schweinebraten, Rotkohl, Kniedla.
-
Kartoffelsuppe
-
Rindsrouladen und Nudeln!
-
Gemüseeintopf quer durch den Garten, in grosser Menge tiefgefroren, heute wird nur aufgetaut ....mjammmi
-
heut abend gibts käseknöpfle, von gestern noch bratensosse und n bisschen salat für die vitamine...
also der salat ist natürlich nicht von gestern -
Heute hat der Dönermann gekocht, zum Nachtisch gabs dafür selbstgemachte/s Panna Cotta mit Zwetschgenkompott
-
Reis mit grüne Butterbohnen
-
Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Eissalat, ich hab mir noch ein paar Perlzwiebeln und zwei Minipaprikas in den Ofen geworfen.
-
-
Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Curry und Pfirsich, dazu Reis. Als Nachtisch Sahnepudding mit den übrigen Pfirsichen.
-
Brühnudeln
-
Honig-Senf-Hähnchen und Salzkartoffeln. Nachtischreste von gestern.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Spaghetti-Nester mit KnoblauchölWar nicht schlecht aber auch nicht überragend lecker...
Ne Jasmin die fand ich auch nicht wirklich toll, ich kauf die nicht nochmal.
-
Gulasch mit Rotkohl und Klößen
-
Bei mir gabs grad eine meiner Leibspeisen: Strammer Max (Spiegelei auf Schinkenbrot; ich hab noch ein Salatblatt und Frühlingszwiebel mit rauf gemacht )
-
Bei uns war damals Strammer Max einfach Gehacktes ( ich glaube vom Rind ) mit einem rohen Ei.
-
Bei uns gab es heute ähh..mittlerweile gestern Selleriecremesuppe mit Räucherlachsstreifen und Stangensellerie (als Garnierung).