Heute gab es bei Schwiegermuttern (eine waschechte Saarländerin):
Fleeschkichelcha, Blumekohlgemies, Grumbeere unn Gurkesalad
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mmmmmmhhhhhh, Michi, Crumbierschoot!
-
Zitat
Original von Michi M.
Fleeschkichelcha, Blumekohlgemies, Grumbeere unn GurkesaladBulette, Blumenkohl und Kartoffeln
-
Bei uns gabs heute Mittag Hähchnebrustfilet mit Gemüse (aus diesem Bratbeutel). War jetzt aber nicht unbedingt mein Fall.
Heute Abend hab ich mir Pfannkuchen gemacht, deshalb gibts morgen dann Flädlesuppe
-
Heute abend gab's hier selbstgemachten Flammkuchen. Naja, eher Flammküchlein (einer davon sah aus wie Australien :wow) - aber die waren suuuuuuperlecker.
-
Zitat
Original von rienchen
Asiatisch:
In Streifen schneiden, zusammen mit Chili, Knoblauch, Lauch, Paprika, Möhren etc ( je nachdem, was da ist) scharf in Sesam/Erdnussöl anbraten. Mit Sojasoße ablöschen und wenn es sämig sein soll, einfach noch Kokosmilch dazu. Dazu Reis.Italienisch:
In Streifen schneiden, blanchieren. Zusammen mit Knoblauch, Lauchzweibeln und in Streifen geschnittenen getrockneten Tomaten in Olivenöl anschwitzen, mit Zitronensaft abschmecken. Mit heißen Bandnudeln, frischem Basilikum, gerösteten Pinienkernen und Mozarellekügelchen vermischen.Danke! Werde ich bald mal ausprobieren.
Heute Mittag gab's diese Variante mit Lachs und Kartoffeln, war lecker.
-
Brokkoli und Spinatsauce mit Nudeln Rotkohlsalat und grünen salat
-
Blumenkohlsoße mit Kartoffeln, mein Mann mit Spiegelei.:schleck
-
Bei mir gab's heute Abend nur Quark, heute Mittag hat ne Kollegin was ausgegeben (selbstgemacht Tomatensuppe und Kassler mit Kartoffel-Brokkoli-Gratin, dazu selbstgebackenes Brot ! ) Und Kuchen gabs auch noch (ja, arbeiten tun wir auch gelegentlich )
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Zucchinipizza von http://www.cookarella.de/2012/…hinipizza-mit-mozzarella/
War sehr lecker.Geniales Rezept! Habe ich vorhin mal getestet, das gibt's bestimmt bald mal wieder.
-
Spaghetti in Tomaten- Basilikum-Soße und Hackfleischbällchen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Fleeschkichelcha, Blumekohlgemies, Grumbeere unn GurkesaladGenau das gibts heut bei uns, aber ohne Gurkensalat
-
Labskaus mit Spiegelei und roter Bete.
-
Chicken Wings mit Pommes
-
Fischfilet mit Stampfkartoffeln und Karottengemüse
-
Grüne Soße und Kartoffeln
-
Hackbraten mit Käse-Kräuterfüllung, Salzkartoffeln und Gurkensalat
-
Lachsfilet, Toskana Art.