Ich habe mir heute Reis und Hähnchenfleisch vom chin. Imbiss mitgenommen
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mexikanischer Abend!
Es gibt Tacos, Wraps, Quesiladas, jeder kann sich das mit verschiedensten Zutaten und selbstgemachten Dips zusammenstellen. Außerdem gibt es Avocados satt und Margaritas dazu.
-
Oh lecker, Mexikanisch.
Ich habe mir gerade noch fix Pfifferlinge mit Rosmarinkartoffeln gemacht. -
Oh lecker, mexikanischer Abend klingt toll.
Hier gab es heute Mittag selbstgemachte Burger. Hat mir tausendmal besser geschmeckt als gekaufte, v.a. weil ich mir auch LECKERE vegetarische machen konnte. Gibt es ja oftmals nicht wirklich in Restaurants.
-
Hühnerfrikassee
-
Kartoffelgratin
-
Mal wieder Lachsfilet mit leckersten Bratkartoffeln und ordentlich Zitrone
-
Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln
-
Gemischter Salat mit Thunfisch und Joghurtdressing
-
Spaghetti und Spaghetti Salat für morgen.
-
Herr Faraday ist an einem Open-Air, daher gibts für mich endlich mal wieder den leckeren Birnen-Gorgonzola-Kuchen
-
Ich habe vorhin diesen Buttermilch-Quark-Zopf gemacht. Schmeckt sehr gut!
-
Nix, der Mann kam vom WE- Luxuscampen wieder und hat den Rest des leckeren Thaicurry mitgebracht und den Reiskocher mit Reis gleich dazu.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe vorhin diesen Buttermilch-Quark-Zopf gemacht. Schmeckt sehr gut!Ich glaube, dieses Rezept probiere ich auch mal aus.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich glaube, dieses Rezept probiere ich auch mal aus.
Das ist wirklich einfach und schmeckt sehr gut.
Nur das Formen von dem Zopf wird bei mir nie was, obwohl ich es eh nur mit drei Teigstreifen gemacht habe -
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist wirklich einfach und schmeckt sehr gut.
Nur das Formen von dem Zopf wird bei mir nie was, obwohl ich es eh nur mit drei Teigstreifen gemacht habeKlingt gut, nur beim öl dachte ich grad an eine pizza... statt olivenöl hab ich aber auch noch mohnöl daheim. das dürft besser gehen
-
Ich mache heute abend Schmorrgurken mit Hack und Kartoffeln
-
Bei uns gibts heute Couscous mit Mören, Schafskäse, Zucchini und Frühlingszwibeln =)
-
Bei mir gibt es später ein Steak mit gegrillten Knoblauchtomaten und dazu Salat
-
Bei mir gibt es gleich Gurkensalat nach Jamie Oliver und dazu ein Lachsbrötchen