Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Tortellini-Gemüse-Eintopf
-
Cantonese BlackBean Stir Fry Noodles diesmal mit Hühnchen.
-
Hab nen herzhaften Hefeteig gemacht, den werd ich jetzt mit einer Schinken-Käse-Ei Füllung beschmieren, einrollen und backen. Gibts dann heute Abend
-
Zitat
Original von Maharet
Hab nen herzhaften Hefeteig gemacht, den werd ich jetzt mit einer Schinken-Käse-Ei Füllung beschmieren, einrollen und backen. Gibts dann heute Abend
Sowas könnte ich auch mal machen :gruebel. Zum Kochen habe ich bei dem Wetter echt keine Lust. Wahrscheinlich mache ich einen Dip mit Schnittlauch und etwas Gemüse dazu und Brötchen. Das langt -
Schmeckt lecker und ist nicht aufwändig. Ich hoffe nur das heut abend noch was da ist - ich glaub ich stell die jetzt lieber in den Keller wo ich nicht ständig dran vorbeilaufe...
-
Spaghetti Bolognese! Die schmecken schon fast so gut wie von meiner Mama
-
Heut gab's einen leckeren Nudelsalat mit Radieschen, Paprika, Salatgurke und Rauke...ist fast nichts mehr von da...
-
-
Mir koch ich heut nichts: es gab erdbeeren und kohlrabi
- und ich hab dafür brot gebacken - kleine laibe für die kühltruhe - weil ich letzte woche der versuchung nicht widerstehen konnte, bei der hitz meinen sauerteig zu vermehren - und ich hab nicht nur brot für die nächste woche, sondern wieder mehr sauerteig, als ich bis novemeber brauchen werd.
-
Bei uns gibts heute wahrscheinlich Knoblauchspaghetti mit Salat und/oder ein Baguette.
-
Gemüsepfanne mit Hähnchen
-
Zitat
Original von oemchenli
Gemüsepfanne mit HähnchenHatte was ähnliches: Paprika-Hähnchen-Pfanne mit Nudeln... war richtig lecker!
-
Heute Mittag bei der Hitze gab's bei uns diesen Eier-Schnittlauch-Salat, dazu Gurken, Tomaten und Brötchen.
Und heute Abend war's immer noch heiß, da gab's nur Vesper und viel Gemüse wie Paprika, Rieschen, Tomaten... -
Bei mir gibts heute auch was mit Hähnchen
Salatteller mit Hähnchenfiletstreifen.
Unter den gemischten Salat gebe ich knusprig gebratene Kartoffelscheiben. -
Heute gibt es adliges und uradliges, mein Kühlschrank platzt aus allen Nähten.
-
Limettenparfait (für das Finale heute Abend)
Sonst gibt es nur adelige Bohnensuppe.
-
Da das geplante Grillen mit Freunden ins Wasser gefallen ist, gab's frisch ausgebackenen Leberkäse, Sesam-Ofenkartoffeln, Salat und Kräuterbrot. War auch fein...
-
Weil cih das rezept für maremmanisches Sugo nciht mehr wusste, hab ich improvisiert.
Ich wusste nur noch zwiebel, zucchini, schwarze oliven, salbei, rosmarin und petersil...
Melanzane und Paprika hatte ich keinen mehr, nahm pfefferoni - und ich denke das original hatte acuh noch schafskäse, aber ich hatte nur parmesan da...es war eßbar, aber nicht genau das, was ich wollte...
-
Teriyaki-Lachs auf würzigem Udon-Nudelbett und simples Vanilleeis mit Erdbeeren