Uii, da gibt es hier öfter mal adeliges Essen.
Heute gibt es eine in der Tiefkühltruhe gefundene Gänsebrust mit Semmelnknödeln und Rosenkohl.
Irgendwie ist das Gänseteil an Weihnachten in Vergessenheit geraten. Und wer mag schon Gans im Sommer.....
Uii, da gibt es hier öfter mal adeliges Essen.
Heute gibt es eine in der Tiefkühltruhe gefundene Gänsebrust mit Semmelnknödeln und Rosenkohl.
Irgendwie ist das Gänseteil an Weihnachten in Vergessenheit geraten. Und wer mag schon Gans im Sommer.....
Heute gabs lecker Spinatlasagne mit Walnusspesto , bei meiner Tochter
Wir haben ein deutschen Wochenende: gestern gab es Sauerkraut mit Kassler, heut mach ich einen Grünkohlauflauf.
Das klingt wirklich lecker! Nur schade, dass weder mein Mann noch meine Kinder Mehlspeisen-Fans sind... Für mich allein lohnt sich der Aufwand dann doch nicht.
Hier gab es heute der Einfachheit halber Frikadellen, Pommes und Salat.
Morgen wird's dann wieder was Kreativeres...
LG, Bella
Putengeschnetzeltes mit Paprika, Frühlingszwiebeln, Karotten und Zucchini, dazu Vollkornnudeln.
Bei uns wird es heute vermutlich ne Suppe geben, nacchdem die Kinder beim Zahnarzt waren....
Geschlagene Bratwurst mit Kartoffelsalat
Kartoffel-Lauchauflauf
Mango-Avocado-Mozarella-Salat
ZitatOriginal von schnatterinchen
Geschlagene Bratwurst mit Kartoffelsalat
Was ist denn geschlagene Bratwurst?
Weils so kalt ist, gibt es ne kräftige Hühnersuppe.
Da Schatzi nicht da ist und Christopher sich Pfannkuchen gewünscht hat, kann ich wieder mal Rosenkohl-Ziegenkäse-Tarte essen.
Hier gab's Rosenkohlsuppe mit Curry und abends lecker Feldsalat mit Speck.
LG, Bella
Hier gab es Vollkorn-Spaghetti in Paprika-Tomaten Pesto mit Garnelen.
Möhreneintopf mit Kassler und Kochwurst.
ZitatOriginal von Queeny
Was ist denn geschlagene Bratwurst?
http://www.bayerische-speziali…schmankerl/wollwurst.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Wollwurst
Kürbis-Lasagne!
Und zum Kaffee nachher habe ich eben noch ein Blech Schokomuffins gebacken.
LG, Bella
Hier ist das Wetter richtig für Chili con Carne, sprich eisig eisig kalt ... Und ich bin heute zu Hause und kann es gut lange auf dem Herd köcheln lassen.
Bei mir gibts heute Bandnudeln mit Schafskäse- Ruccola- Zitronen- getrocknete Tomaten- Frühlingszwiebel- Zedernnuss- Mix. Ein Hauch von Frühling hier.