adlige Paprikaschoten mit adligem Reis
Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bratwürstchen mit Kartoffelpüree und Karotten-Kohlrabi-Gemüse!
LG, Bella
-
Schnitzel mit Pilzrahmsauce und Reis.
-
Gebratene Maultaschen mit Speck und Zwiebeln, dazu Endiviensalat.
-
Habe verschiedene Packungen geöffnet. Peperoni, Oliven, Käse, Brot und Wein.
-
Heute mittag gab's den Rest Steckrübensuppe von gestern, dafür habe ich heute nachmittag schon mal Bohneneintopf für morgen vorgekocht - der schmeckt einfach besser, wenn er eine Nacht durchzieht.
LG, Bella
-
Ich hab gerade eine Dose Bio-Linsensuppe mit Würstchen gegessen. Schmeckte super.
-
Eine große Runde adliges und uradliges
-
TK-Gyros mit adligem Paprika-Zwiebelgemüse
-
Ich versuche mich gerade zum ersten Mal an Coq au vin. Sonderlich appetittlich sieht der zerlegte Hähnchenkadaver in der roten Brühe zwar nicht aus, genaues werde ich aber erst in eineinhalb Stunden wissen
-
Ich mache grade Schweinebraten mit Kruste in Schwarzbiersoße mit gebratdenen Semmelknödeln ( Habe die letzten Wochen fleißig alte Schrippen gesammelt) und Feldsalat. Boah.
-
Zitat
Original von rienchen
Ich mache grade Schweinebraten mit Kruste in Schwarzbiersoße mit gebratdenen Semmelknödeln ( Habe die letzten Wochen fleißig alte Schrippen gesammelt) und Feldsalat. Boah.sabber Wollen wir tauschen?
-
Rinderrouladen, Blaukraut und Reibeknödel
-
Mal wieder lecker Lachsfilet.
Dazu Spinat - ich liebe Spinat und haudünne in Öl gebratene Kartoffelscheiben. -
heute sehr einfach: Nudeln mit Pesto, Zucchini und Champignons
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich versuche mich gerade zum ersten Mal an Coq au vin. Sonderlich appetittlich sieht der zerlegte Hähnchenkadaver in der roten Brühe zwar nicht aus, genaues werde ich aber erst in eineinhalb Stunden wissenund? wie war's?
-
Heute gab's mal wieder leckeren Steirischen Vogerlsalat zu Mittag und abends den letzten Rest Hühnersuppe.
Morgen gibt's Mangold-Quiche (mein Mann "freut" sich schon... :chen).
LG, Bella
-
Zitat
Original von Queedin
und? wie war's?
Na ja, eine Offenbarung war das nicht. Konnte man essen, allerdings verdau ich seit Stunden lautstark
-
Bei uns gab´s heute Rindsrouladen mit Späzle und grünem Salat und nachmittags die ersten Plätzchen und Lebkuchen mit Glühwein.
-
Gulasch, Buttererbsen und Klöööööße