Tagliatelle aglio e olio

Was kocht ihr heute? (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mediterranen Hackbraten (mit Cocktailtomaten obendrauf und Mozzarella innendrin), dazu Pommes selbstgeschnitzt und Gurkensalat
-
Rahmspinat, Kartoffeln und Spiegelei! Besser als jedes 3-Gänge-Menü
-
Schnitzel, Buttergemüse und Kartoffeln mit Omasoße.
-
Sauerbraten mit Spätzle (mein Mann liebt das, ich nicht - aber was tut man nicht alles ;))
-
Bulette mit Kartoffeln und Erbsen
-
Provencalischer Auflauf mit Paprika, Möhren, Kartoffeln, Zucchini, Tomaten, Schalotten, Zwiebeln, Schafskäse, Knoblauch, Pfeffer, Chili, Herbes de Provence, und Kräutersalz.
Tomaten-Mozzarella-Salat, Chicoree-Salat
Das Zeugs schmort im Dampfgarer und dauert noch ne halbe Stunde. Die Küche duftet schon
-
Bei mir gab es heute Jasminreis mit roten Linsen in Kokos-Soße. Das ist soooo lecker.
-
wir hatten Salattorte mit selbst gemachtem Dressing.
-
Was ist denn eine Salattorte?
Edit: hab gerade mal gegooglet. Das ist ja ein cooles Gericht. Hab ich noch nie gesehen.
-
so sah das bei mir aus.
-
Brathuhn mit Baguette und Dip. Soooo lecker!
-
Wir hatten heute einen Puten-Paprika-Reis-Auflauf mit Schafskäse und eben habe ich noch die Schnippelbohnen-Suppe für morgen gekocht - die schmeckt nämlich doppelt so gut, wenn sie über Nacht durchziehen darf!
LG, Bella
-
wir haben noch Reste von gestern. Lenden-Zucchini Spieße, Kroketten und Salat
-
Spargel mit Salbeibutter und Parmaschinken
-
Meine Kollegen haben mich heute beim Mittagessen vergessen, als sie in die Kantine gegangen sind, also gabs nichts für mich
Ihr macht mir Heißhunger und ich muss noch mindestens eine Stunde arbeiten -
Keine Zeit zum kochen.
Mein Mann Zwiebackbrei mit Banane wegen Bauchweh....
Ich Pizza gekauft
-
Stir Fry mit Reis
-
Bei uns gab's heute Nudeln mit scharfer Knoblauch-Käse-Sauce! *schleck*
LG, Bella
-
Heute abend gibt es Gnocchi mit Salbei-Butter (ich habe eine Schwäche für Salbei-Butter
) ..