Herzlichen Dank an alle!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
..... auf das Wochenende - das wird so richtig gut.
-
...ich meinen Arbeitsbericht am Montag ohne größere Blamagen hinter mich gebracht habe, dabei hatte ich Panik, dass ich zu wenig Ergebnisse habe...
...wir am 1.3. (oder schon ein paar Tage früher!) umziehen werden! Endlich eine WG mit meinem besten Freund. Dritten Mitbewohner suchen wir allerdings grad noch, aber da gibts auch schon zwei vielversprechende Interessenten
Dann hab ich ein Wohnzimmer, kann endlich (endlich, endlich!) meine Katzen haben und hoffentlich auch bald mein Klavier. Hach ja. Garten können wir dann auch mitbenutzen, hervorragend. -
-
... die hiesige Tageszeitung vermeldet, daß die Hosen Ende August vor Ort ein Konzert geben werden!!!!!!!!!!!!
-
...weil es gesundheitlich mit mir aufwärts geht!
Aber vorallem, dass wir an diesem Wochenende unser Schlafzimmer umbauen und wenn alles wie geplant läuft ich am Sonntag Abend stolze Besitzerin eines begehbaren Kleiderschrankes UND einem neuen, Riesen-Bücherregal sein kann!
Ich bin gespannt, ob der Zeitplan hinhaut...
-
@ Ayasha
Na das läuft ja super - freut mich für dich
-
Danke, Richie, das ist sehr lieb!
-
-
Ich habe endlich den blöden Magen Darm Virus so langsam aber sicher hinter mir. Seit DI habe ich mich nur noch von Zwieback Hühnerbrühe und Kamillentee ernährt. Gestern konnte ich wenigstens ein bisschen Banane und Möhrengemüse zu mir nehmen.
Dieses WE mach ich noch langsam, jedenfalls freu ich mich darauf wieder richtig essen zu können. -
Zitat
Original von Richie
Glückwunsch Mary, ist eigentlich Glücksfee die Mama?Die Antwort kommt reichlich spät: Nein, Glücksfee ist nicht die Mama, dafür ist ihr neuer Titel: moster (übersetzt: Tante - Schwester der Mutter)
-
Urlaub
-
... weil ich mit meiner Lieblingsmitschwester heute echt lange spazieren war und es voll schön war. Das Wetter, das Gespräch ... einfach alles.
-
@nofret:
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit ganz vielen schönen Momenten! :knudde1Und ich freue mich, dass unser Schlafzimmerumbau so gut gelaufen ist und das neue Zimmer so toll geworden ist!
-
Zitat
Original von Ayasha
Und ich freue mich, dass unser Schlafzimmerumbau so gut gelaufen ist und das neue Zimmer so toll geworden ist!
Das freut mich für dich! -
... weil es so schön ist, verliebt zu sein
-
Ich freu mich einfach mal für alle Eulen mit, die sich freuen und denen es gut geht!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich freu mich einfach mal für alle Eulen mit, die sich freuen und denen es gut geht!
Das ist auch ein schöner Grund, sich zu freuen! Da freu ich mich mit. -
@Mia und Lesebär und Leseratte:
Vielen Dank fürs Mitfreuen!