...weil Kayas verschwundener Schulkamerad wieder aufgetaucht ist. Nachdem Kindermord vor einigen Jahren werde ich immer gleich hysterisch, wenn ein Kind auch nur für eine Stunde mal verschollen ist.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
.....es mir momentan wieder richtig gut geht. Ich habe am Donnerstag endlich nach fast zwei Monaten meine Prüfungsergebnisse bekommen, kann in.der Kanzlei.bleiben, komme auch in.die Abteilung die ich.mir gewünscht habe. Außerdem hatte ich gestern nen tollen Abend - Herz was willst Du mehr
-
Zitat
Original von Snoore
.....es mir momentan wieder richtig gut geht. Ich habe am Donnerstag endlich nach fast zwei Monaten meine Prüfungsergebnisse bekommen, kann in.der Kanzlei.bleiben, komme auch in.die Abteilung die ich.mir gewünscht habe. Außerdem hatte ich gestern nen tollen Abend - Herz was willst Du mehrHast du ein Problem mit den Punkten?!
-
Nein, aber zu dicke Finger. Hab mim Handy gepostet
-
... weil ich meinen Bachelor mit einem Notendurchschnitt von 1,9 abgeschlossen habe.
-
Herzlichen Glückwunsch, Dori!!
-
Klasse gemacht, Dori! Herzlichen Glückwunsch!
-
Heute kam mein letztes Prüfungsergebnis und jetzt habe ich endlich Gewissheit: Psychologie-Studium bestanden!
Und Dori, Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Dori
... weil ich meinen Bachelor mit einem Notendurchschnitt von 1,9 abgeschlossen habe.Sehr gut, gratuliere
@ Seinfeld: Glückwunsch
-
Dori & Seinfeld, ich gratuliere euch beiden!
-
-
@ Seinfeld und Dori: Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Herzliche Glückwünsche!
Jaune -
Zitat
Original von Seinfeld
Heute kam mein letztes Prüfungsergebnis und jetzt habe ich endlich Gewissheit: Psychologie-Studium bestanden!Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Selma
@ Seinfeld und Dori: Herzlichen Glückwunsch!Schließe mich an: gut gemacht!
-
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!!!
-
Glückwunsch euch beiden!
-
Seinfeld und Dori: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!