@ Lesebär: Dann viel Spass in Köln!
@ Katniss: Das klingt wirklich toll und wird bestimmt super!
@ Katniss: Das klingt wirklich toll und wird bestimmt super!
ZitatOriginal von Sonne79
Danke! Ich freu mich schon sehr, das letzte Mal musste ich nämlich leider absagen...
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Wir heute eine Küche bestellt haben
ZitatOriginal von schnatterinchen
Wir heute eine Küche bestellt haben
Wie sieht sie aus?
ZitatOriginal von Michi M.
Wie sieht sie aus?
Kaschmir mit Nussbaum Arbeitsplatte die Wand wird Flieder
edit sagt noch ich freu mich das ich morgen wieder in meinem Aushilfsjob arbeiten darf Das macht soo viel Spaß.
... morgen die neue Choreographie meines Lieblingsfitnesskurses startet. Ich bin gespannt wie vor allem die Musik sein wird.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Kaschmir mit Nussbaum Arbeitsplatte die Wand wird Flieder
edit sagt noch ich freu mich das ich morgen wieder in meinem Aushilfsjob arbeiten darf Das macht soo viel Spaß.
ich glaube, das schreit nach Bildern
ZitatOriginal von chiara
... morgen die neue Choreographie meines Lieblingsfitnesskurses startet. Ich bin gespannt wie vor allem die Musik sein wird.
Was für einen Kurs machst du denn?
Meine beiden Kurse starten diese Woche auch wieder (dienstags Aquacycling und mittwochs Zumba) - da freu ich mich auch schon drauf!
ZitatOriginal von LeseBär
Was für einen Kurs machst du denn?
Meine beiden Kurse starten diese Woche auch wieder (dienstags Aquacycling und mittwochs Zumba) - da freu ich mich auch schon drauf!
Ich mache ein Kampfsportworkout namens Bodycombat. Heute habe ich mir auch noch die neue Choreo vom LMI-Step angeschaut. Wahrscheinlich werde ich morgen ziemlichen Muskelkater haben.
Zumba habe ich auch über ein Jahr lang gemacht. Aber dann bin ich mittwochs immer zum Training in einen Verein gegangen und konnte nicht mehr zum Zumba. Schlimm fand ich das nicht, weil bei uns der Kurs sehr voll ist. Ist das in Deinem Studio auch der Fall?
... weil ich meine Zusage für meine nächste Referendarstelle in einer echt tollen Kanzlei, die auch genau mein Lieblingsgebiet (Gewerblicher Rechtsschutz, Presserecht, Urheberrecht etc.) als Hauptgebiet haben, bekommen habe; weil die mir angeboten, gleich noch auf 400€-Basis zusätzlich zu arbeiten und ich mich jetzt schon wohl dort fühle.
...der Chef jede Woche bis Ende Februar 20 Minuten Lichttherapie fur Guude Laune spendiert. Das finde ich echt dufte.
ZitatOriginal von Michi M.
ich glaube, das schreit nach Bildern
Jep gibt es wenn die Küche im März geliefert wird. Ich bin auch sehr gespannt, ist meine erste Küche so zusammengestellt und ich freu mich wie Bolle
ZitatOriginal von chiara
Ich mache ein Kampfsportworkout namens Bodycombat. Heute habe ich mir auch noch die neue Choreo vom LMI-Step angeschaut. Wahrscheinlich werde ich morgen ziemlichen Muskelkater haben.
Zumba habe ich auch über ein Jahr lang gemacht. Aber dann bin ich mittwochs immer zum Training in einen Verein gegangen und konnte nicht mehr zum Zumba. Schlimm fand ich das nicht, weil bei uns der Kurs sehr voll ist. Ist das in Deinem Studio auch der Fall?
Kann man wohl sagen! Also zumindest zum Beginn des Kurses. Ich hab letztes Jahr im August damit angefangen - als eine von gefühlten 100 Leuten, die sich in diesem Trainingsraum zusammengefunden hatten. Bis zum Schluss geblieben ist aber tatsächlich nur ein sprichwörtlicher "harter Kern" (von denen ich heute auch welche wiedergetroffen habe). Das war dann sehr angenehm, weil man immer ausreichend Platz hatte.
Zum Jahresbeginn kommen bei vielen wohl auch noch gute Vorsätze dazu, die einen zu so einem Kurs drängen. Dementsprechend voll war es wieder (auch im restlichen Fitnessbereich). Aber es hat viel Spaß gemacht! (Ich rechne mal damit, dass sich die Zahl der Teilnehmer spätestens bis Karneval Anfang Februar wieder reduziert.)
Ich liebe Freitagabende! Eine wunderbare Erfindung, und nach der Woche absolut willkommen.
... heute endlich wieder die Sonne geschienen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der ganzen letzten Woche irgendwann einmal die Sonne gesehen habe. Immer nur grau und Regen. Heute war es endlich anders. Wenn ich die Sonne sehe, steigt bei mir auch direkt die Stimmung.
diese Woche hieß es, dass in Berlin seit Januar genau 1h die Sonne geschienen habe. Seit gestern war es wieder etwas besser, heute früh recht schön, aber ab Mittag wieder grau uns Schneee...
morgen soll die Sonne endlich mal wieder länger scheinen. ich kann es kaum erwarten, raus zu kommen!
Ich freu mich schon auf einen schönen Spaziergang gleich - denn hier scheint auch die Sonne!
.... ich mir gerade einen tollen Ausflug für das Wochenende ausgedacht habe
Ich habe heute überraschend für morgen frei bekommen - also WOCHENENDE Freu mich so.
ZitatOriginal von Juli
Ich habe heute überraschend für morgen frei bekommen - also WOCHENENDE Freu mich so.
das ist ja toll
ich freu mich auch aufs Wochenende und darüber, dass die Sonne scheint