Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• Um genau 15.30 Uhr landete die letzte Briefmarke auf der letzten Ablesebenachrichtigung ... :geist Die letzten zwei Arbeitstage fühlten sich wie eine ganze Woche an.

Aber nun beginnt das lange Wochenende, und ich freue mich, dass ich gemütlich in meinem Sessel sitzen und ganz besinnlich und entspannt sein darf. :-)

• Freut sich denn von euch niemand über irgendwas? :wow

Na gut, dann mal wieder ich.
    Ich freue mich, weil ich einen schönen Tag beim shoppen mit meinem Freund und meiner Schwester verbracht habe. Ich habe zwar zu viel ausgegeben, wie immer :lache aber dafür habe ich einen super schicken Pulli mit einer EULE darauf gefunden :) Der ist soooo schön :-]

• Zitat

Original von Juli
    Freut sich denn von euch niemand über irgendwas? :wow

Doch, ich freu mich auch! :wave

Und zwar darüber, dass mich meine Kollegin heute total lieb im neuen Jahr begrüßt hat. :-]

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tödliches Carcassonne - Pascal Larroc
    SUB: 102

• Zitat

Original von Katniss
    Gestern die erste Kreuzfahrt meines Lebens gebucht. :frieden

Das hört sich ja klasse an. Wohin geht´s denn??? :-)

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Katniss
    Inkalilie : Mittelmeer - 8 Tage Spanien, Frankreich und Italien, mit meinem Freund und 3 Freunden. :-)

:wow Das klingt toll.
    Dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß. :wave

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• @ Katniss: Viel Spaß auch von mir! :wave

Ich freu mich, weil ich heute eine Arbeit, die ich bereits im Juni 2012 angefangen habe, heute endlich beenden konnte.

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tödliches Carcassonne - Pascal Larroc
    SUB: 102

• Katniss :
    Ich freue mich auch mit dir mit und wünsche dir heute schon eine unvergessliche Reise! Du musst uns dann berichten, wie es war... :-)

Ansonsten freue ich mich, dass Morgen schon Freitag ist. Silvester steckt mir noch etwas in den Knochen und ich hoffe, dass es ein schön ruhiges Wochenende wird. ;-)

• Dann freu ich mich schonmal auf die Bilder :wave

Ansonsten freu ich mich auf meine Schuhe, die heute ankommen (und hoffe, dass sie passen) und darüber, dass sie von 90 € auf 35 € runtergesetzt waren und der blöde amazon-Newsletter sogar mal für was gut war, sonst hätt ich sie nicht gefunden. Hatte schon "eingeplant", einen dreistellgen Betrag für neue Winterschuhe ausgeben zu müssen...

Und auf die anderen Sachen, die ich natürlich spontan mitbestellt habe bei amazon: ein Band Dresden Files, ein Band Sookie Stackhouse, zwei Comics (Sandman und The Unwritten) sowie die 6. Staffel von Doctor Who :wave

Ach ja, und auf Wochenende. Dummerweise hat heute die Mensa noch zu, so dass ich wohl leiiider früh nach Hause gehen muss...

• ... ich in diesem Jahr noch keinen Cent ausgegeben habe auf Grund des SuL (Stapel unverzehrter Lebensmittel), der sich aus Altlasten des Gefrierschranks und wieder einmal übertriebener Feiertagseinkäufe gebildet hat. :pille
    Das beste dabei ist, dass ich dabei "nur" drei Scheiben Brot weggeworfen habe. Und der Essensplan für heute steht auch schon!