Ich habe ab morgen schon bis Jahresende Urlaub! Nur die Uni läuft weiter
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wie schön!!! ... Dann haben ja wirklich viele Eulen Weihnachtsurlaub. und können sich (hoffentlich) ein paar gemütliche Tage machen!
-
mein Wichtelpaket angekommen ist
und ich nur noch 3 Tage arbeiten muss - dann erst wieder am 27.12. -
Ich freue mich für euch, dass ihr bald Urlaub habt!
Ich selber darf dann ab 20.12.2012 kürzer treten - allerdings ist viel rumfahren und Familientermine angesagt. Aber ich freue mich trotzdem darauf.
-
Wie schön - Eulen, die Urlaub haben!
Ich selbst freu mich, dass sowohl Weihnachten als auch Silvester/Neujahr so günstig fallen, dass ich zwei lange Wochenenden genießen kann.
Denn mit Urlaub wird das in nächster Zeit nix. Dafür nehm ich dann noch 18 Urlaubstage mit ins neue Jahr. -
mein Aushilfsjob Spaß macht und ich mich nicht doof anstelle
-
Danke Mia08, für mich ist das ein super Vor-Weihnachtsgeschenk!
Schnatterinchen, das freut mich sehr für dich. Wichtig ist ja, dass es dir Spaß macht.
... es mir langsam besser geht
... es bisher mit dem Vorsatz, die Advents- und Weihnachtszeit ohne Stress zu genießen klappt. So darf es weitergehen. -
-
Ich nehme auch immer 10 Tage mit ins neue Jahr. Allerdings unfreiwillig, ich würde lieber 5 Wochen Urlaub am Stück machen.
-
Also ich habe jetzt für den Weihnachtsurlaub nur 5 Tage gebraucht und werde dann noch 8 Tage mit ins neue Jahr nehmen. ... Dadurch das ich freitags frei habe, brauche ich ja immer nur 4 zu nehmen. Wenn man dann noch genug Überstunden hat, vielleicht noch einen Tag Ausgleich und so spart man Urlaubstage. Wir dürfen bis zu 3 Tage im Quartal Überstunden-Ausgleich machen.
-
Ihr Glücklichen! Ich arbeite an Weihnachten nehme aber Urlaubstage mit ins neue Jahr die ich bis Ende April nehmen darf,
-
ich habe über Weihnachten 2 Wochen am Stück frei - Betriebsferien sind schon was Feines
Urlaub hab ich auch noch mehr als ausreichend, ich nehm auch noch Einiges mit. ich hab allein in den letzten 2 Wochen ca 2 Tage Überstunden rausgearbeitet, ich kann gar nicht so viel Urlaub machen, wie ich Überstunden und Urlaubstage habe...
-
...weil mein Uniseminar heute Morgen ausgefallen ist. Damit habe ich so gar nicht gerechnet, da war es um so schöner.
-
....ich Immobilienbesitzerin bin. Was für ein komisches Gefühl, aber auch schön!
-
Zitat
Original von rienchen
....ich Immobilienbesitzerin bin. Was für ein komisches Gefühl, aber auch schön!Na, freu dich mal nicht zu frueh
-
Lass ihr die Freude, das böse erwachen kommt früh genug
-
Dankeschön, Ihr Beiden. Alleine der Besuch beim Notar war es wert. Was für ein kurioser Schlag Mensch. Absurd.
-
... ich heute abend zum Schrottwichteln gehe! Und ich hab sowas Schönes rausgesucht...
-
-
... ich gleich zum letzten Mal in diesem Jahr arbeiten gehe und dann ist bis zum Ende des Jahres Ruhe.