Ach, manchmal ist man im Leben einfach nur der Vollidiot für andere, oder fühlt sich zu eben diesem herabgesetzt. Passiert in letzter Zeit häufiger. Zehrt langsam an mir und verhagelt mir leider so manchen Tag.
Aber ich bin ja ein Phoenix - irgendwann steige ich auch wieder auf...
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ nofret
Recht hast du
-
Überwunden, beim Bafög-Amt gewesen und siehe da: ab Weihnachten gibts Bafög. Endlich wieder! (wird zwar weniger sein als bisher, aber das wird mein mehr verdienender Vater dann wohl ausgleichen müssen. :rolleyes)
-
Glückwunsch Dori! Ich habe dieses AJhr auch weniger bekommen und im letzten JAhr wurde mir anscheinend etwas zu viel gezahlt, da geht der Anteil auch noch jeweils ab... aber egal.
-
Der letzte stressige Mittwoch vor New York ist vorbei.
-
Wie schön, Dori!!!
-
@ Dori: Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat!!!
Ich freue mich, weil ich eben beschlossen habe, nächsten Montag und Dienstag Urlaub zu machen. Und dann evtl. nochmal einen oder zwei Tage vor Weihnachten. Mal sehen.
-
-
-
Das wird bestimmt ganz toll! Du musst dann unbedingt berichten, wie es war!
-
Zitat
Original von Ayasha
Das wird bestimmt ganz toll! Du musst dann unbedingt berichten, wie es war!Und mir eine Postkarte schreiben
-
Meine Kinder spielen seit heute morgen ohne zu streiten. Das ist einmalig, ein Wunder, noch nie dagewesen!
-
wir haben uns heute unser Weihnachtsgeschenk gekauft: ein Tablet-PC!!
Und auch schon bei Amazon kostenlos Bücher runtergeladen!!!
Ich freu mich so -
Zitat
Original von xania
Meine Kinder spielen seit heute morgen ohne zu streiten. Das ist einmalig, ein Wunder, noch nie dagewesen!
Das kenne ich noch von früher. Man kann sich auch über kleine Sachen freuen -
weil wir heute mit den Kindern im Kino in Tinkerbell waren und das ein richtig toller Film war. Ausserdem hatten wir das Kino für uns alleine
-
Übrigens Montag und Dienstag wird erstmal kein Urlaub gemacht. Montag entscheide ich spontan, wie das Wetter wird. Sollte es wirklich glatt sein und die Straßen nicht befahrbar, mache ich evtl. Urlaub. Ansonsten halte ich an meinem ursprünglichen Urlaubsplan (17.12. - 27.12) fest.
Ich freue mich, weil ich Wochenende habe! Das Museum morgen werde ich auch schnell rumkriegen, zumal mich eine liebe Freundin besucht.
-
Zitat
Original von Sonne79
Montag entscheide ich spontan, wie das Wetter wird.Ach, Du entscheidest wie das Wetter wird? Ich wünsche mir dann bitte viel Schnee zur Einstimmung auf Weihnachten, liebe Wettergöttin.
-
Wenn ich das könnte, würde es bei mir keinen Schnee geben. Oder halt Stopp! Doch, Schnee schon. Dann aber bitte eisige Kälte dazu und ganz viel Sonnenschein! Und das bist Ostern! Das hätte dann wenigestens was von einem weinachtlichen Wintermärchen!
Und jetzt freue ich mich auf mein Bett. Schlaft alle schön!
-
Ich freue mich, weil es den Eulenadventskalender gitb und die Geschichten einzigartig und wunderbar sind - ich habe jeden tag meine Freude wenn ich das Türchen öffne.
Ausserdem freue ich mich, dass es noch nette Menschen gibt:
Als ich heute mit dem buch zur Arbiet gefahren bin stand ein Mann an der Haltestelle, stieg ein, überreichte der perplexen Busfahrerin ein Nikolausgeschenk und sagte ihr nette Worte, stieg wieder aus. Der hat doch extra gewartet um einem Dienstleister zu zeigen das er ihn ( sie in dem Fall ) schätzt. Stellt sich in die Kälte und wartet. Unglaublich. Das hat mein Herz heut erwärmt!
Bin grad furchtbar rührselig merk ich grad... -
Das mit der Rührseligkeit kenne ich...
Ich habe mich gestern gefreut: Ins Orchester kam der Nikolaus! Liebevoll verkleidet, ein Satz Noten und Texte unter dem Arm und nachdem das Orchester die Weihnachtsbäckerei singen durfte/musste gab es für alle einen Schokonikolaus, herrliche Vorstellung!Jaune