ZitatOriginal von chiara
... mein Besuch beim Zahnarzt heute total unspektakulär war.
Der steht mir noch bevor
Ayasha, probier es doch einfach, vielleicht für den Anfang nur dekorieren. Rohlinge bekommt man gekauft
ZitatOriginal von chiara
... mein Besuch beim Zahnarzt heute total unspektakulär war.
Der steht mir noch bevor
Ayasha, probier es doch einfach, vielleicht für den Anfang nur dekorieren. Rohlinge bekommt man gekauft
Danke Leseratte Zahnarzt ist für mich Horro, ich habe schon Bauchgrummeln, wenn ich nur den Termin mache
Kann ich sehr gut nachempfinden, ich habe auch panische Angst vor Zahnärzten.
@ Michi: Ich kann Dich auch gut verstehen. Geht mir genauso. Bei mir war das Zahnsteinentfernen auch nur halb so schlimm. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ich schließe mich Leseratte an: Du schaffst das!!!
Weil ich nen echt schönen Abend mit meinen Kolleginnen gehabt habe
... weil unsere Firma erfolgreich zertifiziert worden ist und mein Beitrag dazu vor meinem Chef von den Prüfern gelobt wurde.
Außerdem läuft die Zusammenarbeit mit unserer spanischen Vertretung immer besser, so dass es Zeit wird, meine spanischen Grundkenntnisse auszuweiten (das mache ich sehr gerne!).
Ich bin einfach froh, weil mir etwas von meiner extremen Phobie vor Arbeitslosigkeit genommen wurde.
ZitatOriginal von Leseratte87
Kann ich sehr gut nachempfinden, ich habe auch panische Angst vor Zahnärzten.
Ich hab generell ziemliche Angst vor Ärzten - egal ob das Zahnärzte, Internisten oder sonstwas sind. Weiß gar nicht warum genau, aber ich fühl mich in Arztpraxen überhaupt nicht wohl.. Nur Krankenhäuser sind noch schlimmer!
Ich freu mich gerade, weil es nicht mehr lange bis Weihnachten hin ist und wir dann zu meinen Großeltern nach Norddeutschland fahren. Wird bestimmt eine gemütliche Weihnacht mit Plätzchen und sonstigem leckeren Essen, Schmusekater und Weihnachtsfilmen.
Werde wohl nachher mal die Kunstschnee-Spraydosen und die Schablonen auspacken und die Fenster dekorieren.
Und am 1. Dezember kann ich ja endlich das erste Türchen an meinem Adventskalender aufmachen..
@Michi_M:
Gib Bescheid, wann du zum Zahnarzt musst! Dann werde ich ganz fest an dich denken!
streifi
:
Ich freue mich, dass du so eine gute Zeit hast!
Vickie
:
Das klingt wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
blackrose
:
Da wir am nächsten Wochenende Besuch bekommen, werde ich wohl auch schon dieses Wochenende mit dekorieren anfangen.
@ Blackrose: Ich freu mich auch aufs dekorieren. Das mache ich gemütlich bei Kerzenschein am Donnerstagabend.
Noch eine Stunde, dann muss ich ins Museum. Wenn nicht viel Betrieb ist, werde ich die Zeit zum kreativ sein und oder lesen nutzen. Dann verfliegen die 4 Stunden hoffentlich nur so dahin. Ich freu mich, weil ich heute Abend meinen Schatz wiedersehe!
ZitatOriginal von Sonne79
@ Michi: Ich kann Dich auch gut verstehen. Geht mir genauso. Bei mir war das Zahnsteinentfernen auch nur halb so schlimm. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ich schließe mich Leseratte an: Du schaffst das!!!
@ Leseratte, Ayasha,Sonne ,ihr seid lieb :knuddel1, am 3 Dezember morgens könnt Ihr Daumendrücken
Ich werde an dich denken. Du schaffst das - Wenn ich das geschafft habe ohne schreiend abzuhauen, schaffst du das auch.
Hach, ich mag die Vorweihnachtszeit!
Werde mich gleich mal an die Fensterdeko wagen.. Allerdings werd ich die Fenster wohl vorher noch schnell mit Fensterreiniger bearbeiten müssen; auf verschmierten Fenstern sieht Deko wohl nicht so schön aus.
Nächster Grund zur Freude - ich krieg ne Bafög-Nachzahlung von 471€
ZitatOriginal von blackrose
Nächster Grund zur Freude - ich krieg ne Bafög-Nachzahlung von 471€
Ich hab immernoch kein Bafög.
(Aber ich baue eigentlich darauf, dass Ende dieses Monats kommt)
... die Trauerfeier für unseren verstorbenen Freund angenehmer als zu hoffen war war und ich dort mal wieder mit 2 gaaaaaaaaaaaanz alten Weggefährten anregende Gespräche führen durfte
ZitatOriginal von Dori
Ich hab immernoch kein Bafög.
(Aber ich baue eigentlich darauf, dass Ende dieses Monats kommt)
Die Leute vom Bafög-Amt lassen sich leider immer ne ganze Menge Zeit..
Umso schöner wenn dann im lang ersehnten Bescheid was von einer Nachzahlung steht..
@ Michi: Ich werde an dem Tag auch feste an Dich denken!
Ihr seid lieb