Weil es Shoti wieder besser geht nd meine Kopfschmerzen so langsam abklingen ( nach 4 Tagen, so lange ging es noch nie :cry)
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Note 1 im Verwaltungsrecht - ich fall vom Glauben ab! Dabei dachte ich, ich hätte bei der Fallbearbeitung den größten Bockmist verzapft, den es zu verzapfen gibt. Ich starre grad ungläubig auf die Arbeit und zweifel echt an meinem Verstand...
-
@nofret:
Herzlichen Glückwunsch!!!Und nein: du hast keine Halluzinationen - da steht wirklich eine 1
-
Aber das ist doch super nofret! Glückwunsch!!!!
-
Danke
Nach Bearbeitung der Materie hätte ich mit allem gerechnet, nur damit net...Wurscht, jetzt freu ich mich und lern weiter Gesetzestexte - morgen. Jetzt gehts ins Bett -
Nofret WoW.
Streber
Glückwunsch
-
@ Nofret: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Nachricht zum Wochenende!
...
weil Morgen Freitag ist und wieder Wochenende! Nur noch 4 Stunden Museum rumbekommen und dann. Endlich!
Und auf die neue PUR CD. Die ich heute noch ganz schnell vorbestellt habe und morgen eintreffen sollte!
-
-
@ Nofret
Herzlichen Glückwunsch!!... ich freu mich weil heute Freitag ist - endlich Wochenende
... weil es nur noch 3 (höchstens 3 1/2) Stunden bis Feierabend sind
... weil ich morgen meine Schwester sehe, die netter Weise ein Buch für mich gekauft hat (weil ich es nicht zum Buchladen geschafft hab) -
Liebe Nofret, herzlichen Glückwunsch Du alter Streber!
-
... weil nun überall die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt wird, in der Straße hängen schon Sterne
..Wochenende
-
Danke danke
Den Streber hab ich überhört -
@nofret: Glückwunsch! :waveIch weiß noch, wie Du Dir Sorgen gemacht hast. Siehste!
-
Zitat
Original von nofret78
Note 1 im Verwaltungsrecht - ich fall vom Glauben ab! Dabei dachte ich, ich hätte bei der Fallbearbeitung den größten Bockmist verzapft, den es zu verzapfen gibt. Ich starre grad ungläubig auf die Arbeit und zweifel echt an meinem Verstand...Wie geil - bei dem langweiligen Fach zählt das doppelt find ich
Also - zweimal herzlichen Gückwunsch zum bestehen mit der genialen Note
-
@ nofret
suuper, ja unser Frankenmadla
-
meine Migräne inzwischen am abklingen ist(gestern Abend angefangen).
-
Toll gemacht, nofret! *auf die Schulter klopf*
-
Ich freue mich mal aus vielen Gründen:
Die Arbeit gefällt mir, mein Chef traut mir schon viel zu, sodass ich die Firma ab nächstem Jahr bei einem internationalen Gremium in Genf vertreten darf.
Morgen habe ich Geburtstag, ein dickes Paket von meinen Eltern ist auch schon da und mein Geschenk an mich (Samsung galaxy tab 2 7.0), das ich schon seit ein par Tagen habe, gefällt mir auch. Das tippen geht schon ziemlich flott von der Hand.
Ich freue mich, weil ich nächste Woche eine Dienstreise mache, die ganz in der Nähe von meinen Eltern ist und ich dort übernachten kann und einen Abend was mit einer Freundin machen kann.
Die Woche ist dann schon Franken-Eulen-Treffen beim Griechen und ich liebe Ouzo und griechisches Essen. -
Zimööönchen :
Schau an! Noch ein Skorpion!Aus deinen Zeilen sprüht die Freude förmlich raus und steckt an... Ich freue mich sehr gerne mit dir mit und wünsche dir für Morgen schon mal einen schönen Tag!