ZitatOriginal von LeseBär
...weil heute Feiertag ist, den ich hoffentlich ausgiebig zum Lesen nutzen kann.
Bei uns auch und ich hab mich heut auch schon fleissig mit meinem Buch beschäftigt!=)
ZitatOriginal von LeseBär
...weil heute Feiertag ist, den ich hoffentlich ausgiebig zum Lesen nutzen kann.
Bei uns auch und ich hab mich heut auch schon fleissig mit meinem Buch beschäftigt!=)
@ Motte: Na, dass ist schön, dass Dein Geldbeutel wieder aufgetaucht ist! Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen. Wobei Du die Papiere schon neu beantragt hast. Oder? Aber da sieht man doch: es gibt doch noch ehrliche Leute!
ich hoffe, dass ich nachher im Museum endlich mal wieder zum lesen komme. Das Lesen ist die letzen Tage leider ziemlich auf der Strecke geblieben. Und ich habe einiges nachzuholen! ... Es geht auch erst wieder ab 13 Uhr los. Vielleicht wird es ein ruhiger Freitag.
Nein, zum Glück hatte ich zum Neubeantragen noch keine Zeit. Das Geld konnte ich mir also sparen.
Ja, die gibt es. Ich wüsste zu gern, ob es der Dieb noch in den Briefkasten geworfen hat, oder ob das jemand anders war. Aber egal, das kann ich jetzt eh nicht mehr herausfinden.
Danke euch allen!
@ Motte: Na, Gott sei Dank.
Im Museum war noch mehr Betrieb, als erwartet. Na ja, bei dem Wetter. Immerhin habe ich ein paar Seiten lesen können.
Das Freiwild Konzert gestern so geil war! Und bei Gonzo ganz viele alte Emotionen wieder hochkamen. Einfach schön
Weil ich den besten Bond ever eben gesehen habe!!!
Und das bei meinem ca. 1 mal im Jahr ins Kino gehen, da war die diesjährige Wahl genau richtig!
Jaune
... ich dieses Wochenende endlich noch einmal richtig Zeit zum Lesen hatte. Das wirft zwar meine LR-Planung etwas durcheinander, aber das ist mir egal. Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee und mache es mir dann auf dem Sofa gemütlich (mit Buch natürlich.).
... mein Bruder und seine Frau eben Zwillinge bekommen haben
ZitatOriginal von xania
... mein Bruder und seine Frau eben Zwillinge bekommen haben
Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!
ich es gestern geschafft habe "Johannisbeersommer" endlich auszulesen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich schon längst damit durch gewesen. Na ja. ...
@ Xania: Herzlichen Glückwunsch!
Weil wir gerade im Dänemark-Urlaub sind, das Wetter zwar kalt aber sonnig ist, und es einfach toll ist, am WE gehen wir zur Eröffnung des Weihnachtsmarkts in Tondern
... weil ich nur noch 4 Tage arbeiten muss, und dann eine Woche Urlaub habe
...weil gestern spät abends die letzte Fortbildung für die nächste Zeit erstmal zu Ende gegangen ist. Ich lerne gerne dazu, aber mit kranken Kindern, einer dicken Erkältung, Arbeit und ganz normalem Alltag war es doch ganz schön viel auf einmal.
Trotzdem- geschafft. Ein schönes Gefühl.
...weil ich mir heute Karten für die Show meiner Cousins gesichert habe. Ehrlich Brothers
...weil ich nächste Woche noch einmal in den neuen James Bond gehen werde.
@alle: Danke
... ich heute mittag meine Freundin besuche
... ich mich heute abend mit ein paar Ex-Kolleginnen von Thalia zum Quatschen treffe
Und jetzt freu ich mich erstmal: habe grade pünktlich zum Geburtstag von Mr. Fritzi am kommenden Samstag 2 Karten für das Bosse-Konzert 2013 im April in Hannover bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YIPPIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil es uns im Urlaub einfach nur gut geht...das Wetter ist okay...November halt...Stand- oder andere Späziergänge, Lesen, Fernsehen, DVD schauen