Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• Zitat

Original von Juli
    Ich freue mich einfach, weil es mir wieder gut geht und weil ich, obwohl es erst 11 Uhr ist, schon sehr fleißig war und somit jetzt den restlichen Tag Zeit habe, zu lesen und Sims zu spielen :grin

Das ist schön zu hören. So kannst Du Deinen Urlaub wenigstens noch genießen! :knuddel1

...

Noch zwei Tage arbeiten und dann erstmal langes Wochenende und dann 1 Woche URLAUB!!! :-] :freude .

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79

Am Freitag war witzigerweise noch eine Schweizer Gruppe da. :-) Vielleicht treibt es dich ja doch mal in die Vulkaneifel.

Wenn ich Mal in der Nähe bin, melde ich mich auf jeden Fall bei dir! :-)

• ...heute endlich wieder die Sonne scheint! Da komme ich doch gleich leichter aus den Federn. ;-)

...Morgen ein Feiertag ist und dann nur noch ein Arbeitstag ansteht, bevor ich dann eine Woche Urlaub habe und endlich unsere neue Küche im Häuschen sehen werde! :freude

• .... ich in 12 Tagen meine allerbeste Freundin wiedersehe, und wir eine schöne knappe Woche miteinander verbringen werden. Freu mich schon total darauf!! :-]

• @ Juli:

Zitat

Original von Juli
    ... und Sims zu spielen :grin

Sims 1, 2 oder 3? Bin nämlich auch Sims-Spielerin und spiele seit vielen Jahren Sims 2 :grin[/quote]

Ich habe mit Sims 1 angefangen, dann natürlich Sims 2 und jetzt bin ich bei Sims 3 angelangt :-P Ich warte sehnsüchtig auf das neue Erweiterungspack. Welches spielst du denn?

• ...mein Portemonnaie wieder aufgetaucht ist. :wow
    Zwar ohne Scheine, aber der ganze Rest war noch drin, sogar das Kleingeld. :freude
    Und weil sogar der Möbelhausgutschein noch dabei war, kaufe ich mir am Wochenende endlich mein Sofa. :-]
    Und weil ich im Studium den (für mich) richtigen Schwerpunkt gewählt habe, der mir viel Spaß macht, soweit ich das nach 2 Wochen beurteilen kann.
    Alles toll gerade. :-)

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Minusch

Glückwunsch! :knuddel1Und wie ist es zu Dir gelangt?

Danke euch!
    Es kam als Einschreiben mit einem Begleitschein der Post, die haben es in einem ihrer Briefkästen gefunden. Hat wohl jemand gefunden und reingeworfen, oder der Dieb selbst war es.

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Ich freue mich, weil ich seit heute weiß, dass ich nicht die einzige „simsverrückte“ Eule bin :lache

@ Juli: :knuddel
    Ich bin eine Simsspielerin der ersten Stunde. Spiele aber immer noch Sims 2 . Ich habe alle Addons und viiiiiiele Downloads. Ein Wechsel zu Sims 3 kam für mich bisher nicht in Frage, da ich leidenschaftliche Generationenspielerin bin. Mein Avatar ist übrigens eine selbsterstellte Simsine aus meinem Spiel.

Edit hat Fehler beseitigt :rolleyes

Lange Tage und angenehme Nächte! :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selma ()

• Zitat

Original von Motte

Danke euch!
    Es kam als Einschreiben mit einem Begleitschein der Post, die haben es in einem ihrer Briefkästen gefunden. Hat wohl jemand gefunden und reingeworfen, oder der Dieb selbst war es.

Hast Du nur das Portemonnaie an sich bekommen oder hattest Du auch Glück, dass Deine Papiere noch drin waren?

• @ Motte: das ist einen Glückwunsch wert!!!!
    Jaune :wave

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Motte :
    Da freue ich mich mit dir mit! :-]

@Topic:
    Und ich freue mich heute auch:
    - Es ist ja schliesslich Feiertag (auch wenn ich einen grossen Berg Bügelwäsche habe, bleibt doch noch Zeit zum Lesen :-])
    - Es liegt nur noch ein Arbeitstag vor mir und dann geht es ab in der Urlaub! :freude

• Danke euch :-)

chiara : Der Dieb hat nur die Scheine rausgenommen, sonst war wie gesagt alles drin, Ausweise, Karten, sogar Münzgeld und 2 Einkaufsgutscheine (das hatte ich an dem Tag klugerweise alles dabei, weil noch eine Einkaufstour geplant war).