Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• Zitat

Original von Sonne79
    Na Gott sei Dank! Das kann ich mir vorstellen! :knuddel1

weil Morgen Woe ist. Auch, wenn ich Morgen und Samstag noch ins Museum muss. Die beiden Tage werde ich auch noch überstehen. :-) ...

... auf mein Bett. :schnarch .

Danke, das ist lieb! :knuddel1

Darf ich fragen, in was für einem Museum du arbeitest?

Gute Nacht und träum was Schönes! :wave

• ... ich das erste Mal gestern abend zur Meditationsrunde war und mir das soooo gut getan hat. Nur der Rest der Gruppe war mir zu steif :grin Ich glaube, ich muß da mal 'n bißchen Pep reinbringen :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Weil ich nächste Woche noch 4 Arbeitstage habe und dann....dannn... 3 Wochen Urlaub :frech

und insgesamt noch 23 Arbeitstage dieses Jahr ....... :anbet

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• In diesem hier: www.vulkanhaus-strohn.de :-)

Danke. So, nur noch ein Tag. Der geht auch noch rum.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ Ayasha: Das freut mich für dich! Gute Besserung weiterhin. :-) :knuddel1

Vielen Dank, Leseratte! :knuddel1 Es geht immer weiter aufwärts... :-)

Sonne79 :
    Das sieht aber nach einem sehr spannenden Museum aus! :-) Schade, dass es so weit weg ist... :-(

imandra777 :
    Da freue ich mich gerne mit dir mit! :-] Und drücke die Daumen für die Bewertung! Musst dann berichten...

• Zitat

Original von Michi M.
    weil die gestrige Hochzeitsfeier so schön war. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so viel Jive und Chachcacha getanzt habe ( heute habe ich Bauchmuskelkater :wow) :-]

wie kriegt man denn von Jive und Chacha Bauchmuskelkater? sicher, dass Du nicht noch was anderes gemacht hat? ;-)

• Zitat

Original von Queedin

wie kriegt man denn von Jive und Chacha Bauchmuskelkater? sicher, dass Du nicht noch was anderes gemacht hat? ;-)

:grin
    Nein, ich tanze immer gerne ein bisschen mit Hüfte drehen, anscheinend macht man solche Bewegungen im Alltag nicht so oft. :lache

Edit meint. Es sind die schrägen Bauchmuskeln, die sich heute zu Wort melden

• Ich freu mich, weil es draußen weiß ist! Es hat die ganze Nacht über geschneit und ich finde es so schön, wenn das erste Mal Schnee liegt. Dann sieht das alles noch so sauber und unberührt aus ;-)
    Außerdem geht es mir langsam wieder besser, nur noch Fieberbläschen an der Lippe, aber Schnupfen ist fast ganz weg :-)
    Kann ich meinen Urlaub die Woche doch genießen! :-]

• Zitat

Original von Ayasha

Sonne79 :
    Das sieht aber nach einem sehr spannenden Museum aus! :-) Schade, dass es so weit weg ist... :-(

Am Freitag war witzigerweise noch eine Schweizer Gruppe da. :-) Vielleicht treibt es dich ja doch mal in die Vulkaneifel.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ...... ich am Wochenende meinen Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt habe

...... ich gerade Winterklamotten bestellt habe und ich mich total auf die Klamotten freue

...... ich mir überlege wann ich mir noch mal ein langes Wochenende gönne

...... das vergangene Wochenende toll war

• Weil ich gerade zwei wunderschöne Stunden mit meiner Lütten verbracht habe, in denen wir uns auch wieder zwei neue Piraten gegönnt haben :grin
    Die kleinen Käptn Sharky Figuren, die wir sammeln.

Und saßen anschließend dann noch beim Bäcker gemütlich beim Kakao um über die beiden zu fachsimpeln und uns Abenteuer für sie auszudenken.

Sie ist schon fast so eine Expertin in Sachen Piraten, wie ihre Tante :chen