Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• ... ich Dank meiner momentanen Arbeitsunfähigkeit mal richtig Zeit für schöne Dinge habe! Z.B. LESEN :-) :-] :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• weil ich heute das letzte Antibiotikum genommen habe. Mir geht es auch schon wieder wesentlich besser. Nur ganz weg, ist die Erkältung noch nicht. Immer wieder muss ich mal heftig husten. Aber ich habe ja noch meine Sachen, die ich mir am Donnerstag besorgt habe und die werde ich weiterhin nehmen.

... heute Abend auf den Chor. Das erste Mal für diesen Monat. Die anderen Male habe ich leider immer verpasst. Einmal war Geburtstag und letzte Woche war ich krank. Die Woche davor ist ausgefallen. Bin mal gespannt, wie viele heute bei der Probe sind.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Danke, Leseratte und Mia! :knuddel1 :wave

... weil die Chorprobe gestern Abend so toll war. Und ich mich über das Lied gefreut habe, was wir zusammen mit den Männern singen. "Somthing stupid" auf deutsch. Das da heißt: "Was kann ich denn dafür" ... Einfach genial. Ist auch nicht soo schwer zu singen. Also in meiner Stimmlage (2. Sopran). :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ... weil ich die allerbesten Freunde habe (nicht, dass ich das nicht schon wusste) :heisseliebe

... weil ich gestern eine wirklich tolle Party hatte und ich glaube, dass auch die Leute begeistert waren.

... weil ich im Großmarkt dafür einkaufen konnte und ich gar nicht soooo viel Geld gebraucht habe.

... weil mir mein Papa heute ein Mail geschrieben hat, das mich wirklich zu Tränen rührt.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär

... weil ich gestern eine wirklich tolle Party hatte und ich glaube, dass auch die Leute begeistert waren.

Das waren sie bestimmt :-)

Zitat

Original von Prombär

He, das freut mich für dich!!! :-)

• Zitat

Original von Minusch
    Sonne79 : Schön, dass es Dir besser geht. :knuddel1

...ich ab heute ein paar Tage frei habe und ganz viel lesen kann. :freude

Dann genieße es!!! :-]
    Und ganz viel Spass beim Lesen! :knuddel1

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von xania
    Schon das ganz Neue? Das geht aber schnell! Gratuliere :)

Nein, ein iPad 3. :-) Nach der ewigen Warterei aufs iPhone 5 wollte ich nicht schonwieder warten müssen.

• ...sich der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung bei mir nicht bestätigt hat. Mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.

Die Schmerzen bekomme ich jetzt auch noch in den Griff und ausserdem ist Morgen Freitag. :-]

• Zitat

Original von Ayasha
    ...sich der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung bei mir nicht bestätigt hat. Mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.

Die Schmerzen bekomme ich jetzt auch noch in den Griff und ausserdem ist Morgen Freitag. :-]

Na Gott sei Dank! Das kann ich mir vorstellen! :knuddel1

weil Morgen Woe ist. Auch, wenn ich Morgen und Samstag noch ins Museum muss. Die beiden Tage werde ich auch noch überstehen. :-) ...

... auf mein Bett. :schnarch .

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()