... ich Dank meiner momentanen Arbeitsunfähigkeit mal richtig Zeit für schöne Dinge habe! Z.B. LESEN
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... ich mir heute abend nach der Apple Keynote mein iPad kaufe, zu dem mir mein Vater auch noch ein bisschen Geld dazugegeben hat.
-
weil ich heute das letzte Antibiotikum genommen habe. Mir geht es auch schon wieder wesentlich besser. Nur ganz weg, ist die Erkältung noch nicht. Immer wieder muss ich mal heftig husten. Aber ich habe ja noch meine Sachen, die ich mir am Donnerstag besorgt habe und die werde ich weiterhin nehmen.
... heute Abend auf den Chor. Das erste Mal für diesen Monat. Die anderen Male habe ich leider immer verpasst. Einmal war Geburtstag und letzte Woche war ich krank. Die Woche davor ist ausgefallen. Bin mal gespannt, wie viele heute bei der Probe sind.
-
Weiterhin gute Besserung, Sonne!
-
... ich nur noch einen Tag arbeiten muss und dann anderthalb Wochen Urlaub habe.
-
-
Danke, Leseratte und Mia!
... weil die Chorprobe gestern Abend so toll war. Und ich mich über das Lied gefreut habe, was wir zusammen mit den Männern singen. "Somthing stupid" auf deutsch. Das da heißt: "Was kann ich denn dafür" ... Einfach genial. Ist auch nicht soo schwer zu singen. Also in meiner Stimmlage (2. Sopran).
-
-
...ich gerade erfahren habe, dass ich im Studentenwohnheim aufgenommen worden bin
-
... weil ich die allerbesten Freunde habe (nicht, dass ich das nicht schon wusste)
... weil ich gestern eine wirklich tolle Party hatte und ich glaube, dass auch die Leute begeistert waren.
... weil ich im Großmarkt dafür einkaufen konnte und ich gar nicht soooo viel Geld gebraucht habe.
... weil mir mein Papa heute ein Mail geschrieben hat, das mich wirklich zu Tränen rührt.
-
Zitat
Original von Violet2103
...ich gerade erfahren habe, dass ich im Studentenwohnheim aufgenommen worden binHe, das freut mich für dich!!!
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gestern eine wirklich tolle Party hatte und ich glaube, dass auch die Leute begeistert waren.
Das waren sie bestimmt
ZitatOriginal von Prombär
He, das freut mich für dich!!!
Danke
-
-
... mein iPad heute zugestellt wird.
-
Schon das ganz Neue? Das geht aber schnell! Gratuliere
Ich freue mich, weil der neue James Bond endlich läuft und wir am Samstag ins Kino können
-
Zitat
Original von xania
Schon das ganz Neue? Das geht aber schnell! GratuliereNein, ein iPad 3. Nach der ewigen Warterei aufs iPhone 5 wollte ich nicht schonwieder warten müssen.
-
... ich durch den ausgefallenen Sport schneller mit dem Wohnungsputz fertig wurde und ich mich nun den restlichen Nachmittag lang in mein Buch vertiefen kann.
-
...sich der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung bei mir nicht bestätigt hat. Mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Die Schmerzen bekomme ich jetzt auch noch in den Griff und ausserdem ist Morgen Freitag.
-
Zitat
Original von Sonne79
Dann genieße es!!!
Und ganz viel Spass beim Lesen!Danke, das mache ich.
-
Zitat
Original von Ayasha
...sich der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung bei mir nicht bestätigt hat. Mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.Die Schmerzen bekomme ich jetzt auch noch in den Griff und ausserdem ist Morgen Freitag.
Na Gott sei Dank! Das kann ich mir vorstellen!
weil Morgen Woe ist. Auch, wenn ich Morgen und Samstag noch ins Museum muss. Die beiden Tage werde ich auch noch überstehen. ...
... auf mein Bett. .