bitte löschen
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Vulkan
Und ich freue mich, dass hier einige altbekannte Eulen unterwegs sind!Gestern hab ich an dich gedacht.
-
Zitat
Original von Prombär
Gestern hab ich an dich gedacht.
Vulkan,man hat ja lange nichts mehr von Dir gehört, was macht der Nachwuchs? -
Prombär!
Michi, der Nachwuchs wächst und gedeiht und ist schon sooo groß!
-
-
Zitat
Original von Vulkan
Prombär!Michi, der Nachwuchs wächst und gedeiht und ist schon sooo groß!
Wie schön :-]. Ja, groß werden sie soooo schnell -
Zitat
Original von Hati
Wie die Zeit vergeht...die Zwischenbilanz ist ja wirklich wie von Anfang an alle prognostiziert haben ala a) man weiß, was ein SUB ist, b) man beginnt einen und c) er wächst mit der Zeit.
(und man entdeckt unheimlich viele tolle Bücher, die man ohne dieses Forum niemals bemerkt hätte)
oh ja, das stimmt
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
ich bin auch froh, hier gelandet zu sein, ohne die Eulen würde was fehlen
-
weil ich endlich in meiner Wohnung online bin und Telefon habe!
-
... weil meiner Freundin, die am Montag von einer betrunkenen (1,9 Promille!), telefonierenden Autofahrerin zusammengefahren wurde, nichts weiter fehlt als ein paar angeknackste Knochen.
-
Zitat
Original von Prombär
... weil meiner Freundin, die am Montag von einer betrunkenen (1,9 Promille!), telefonierenden Autofahrerin zusammengefahren wurde, nichts weiter fehlt als ein paar angeknackste Knochen.Wow, da hatte sie aber einen sehr aufmerksamen Schutzengel
-
... weil mein Bruder eine Woche seiner Schulferien bei mir verbringen wird.
... weil ich mir gerade diese Ohrringe erfolgreich nachgebastelt habe (kitschig, ich weiß, aber irgendwie toll)
... weil ich den Englisch-Einstufungstest mit der höchsten Stufe abgeschlossen habe (war zwar nicht wichtig, aber ich freu mich trotzdem) -
Zitat
Original von Motte
... weil mein Bruder eine Woche seiner Schulferien bei mir verbringen wird.
... weil ich mir gerade diese Ohrringe erfolgreich nachgebastelt habe (kitschig, ich weiß, aber irgendwie toll)
... weil ich den Englisch-Einstufungstest mit der höchsten Stufe abgeschlossen habe (war zwar nicht wichtig, aber ich freu mich trotzdem)Das Bild läd nicht, da kommt nur ein "Dieses Bild findest du auf sinnfrei.com".
-
-
-
Zitat
Original von Dori
Süüüüüüß!
TOTAL!!!
-
-
Die Ohrringe sind wirklich genial. Würde ich mir sofort kaufen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Die Ohrringe sind wirklich genial. Würde ich mir sofort kaufen.Ich würd die meiner Schwester zu Weihnachten schenken.
-
-
Die Ohrringe sind wirklich goldig.
Und ich freue mich, weil heute Freitag ist und das Wochenende ruhig werden soll - endlich Mal wieder - und ich dadurch hoffentlich viel Lesezeit haben werde.