weil mir gerade einfällt, dass ich heute genau
1 Jahr
bei euch Eulen bin!!! !!!
Und ich finde es immer noch schön, das Forum gefunden zu haben und bei euch zu sein!
Eine Runde an alle.
1 Jahr
Und ich finde es immer noch schön, das Forum gefunden zu haben und bei euch zu sein!
Eine Runde an alle.
...weil es mir langsam wieder besser geht, war eine schlimme Zeit ( kein Wunder, das Jahr 2012 ist recht belastend bisher ) Das Medi wirkt langsam und ich bin glücklich darüber. Ich lasse mich nicht unterkriegen! Jawollja!
nofret, das ist die richtige Einstellung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sonne79
1 Jahr
Eine Runde an alle.
Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!
Ich trinke gerade einen Scotch und höre Frank Sinatra -> pure Freude.
1 Jahr
Eine Runde an alle.
Glückwunsch
..... ich guter Dinge bin das ich heute noch den fünften Band von Ein Lied von Eis und Feuer zu ende lese
..... ich dann endlich mit Band 6 anfangen kann. Ich bin ja schon soooooo gespannt.
... ich mir gestern ein Auto gekauft habe!
Glückwunsch !!!!! Was für eins ist es denn geworden ??? Und die wichtigste Frage, wann bekommst du es ???
1 Jahr
Eine Runde an alle.
Prost zurück!
Ich kann noch aktiv mitfeiern, wie ich gerade gemerkt habe.
1 Jahr, wow...
Wie die Zeit vergeht...die Zwischenbilanz ist ja wirklich wie von Anfang an alle prognostiziert haben ala a) man weiß, was ein SUB ist, b) man beginnt einen und c) er wächst mit der Zeit.
(und man entdeckt unheimlich viele tolle Bücher, die man ohne dieses Forum niemals bemerkt hätte)
... weil mir ein Freund heute den Raumteiler abgebaut hat.
... weil mir meine Cousine sieben Umzugkartons, meinen Sessel und meinen Ventilator zu sich in den Keller gestellt hat.
... weil das Wohnungsausräumen langsam aber sicher voran geht und die Überforderug nicht mehr soooo groß ist.
... weil es tatsächlich fertige Spachtelmasse und Wandfarbe in kleinen Packungen gibt (das übergroße Glück stellt es jetzt nur mehr dar, wenn die Weiß gleich ist wie mein aktuelle Wandfarbe).
... weil ich für morgen eine Mitfahrgelegenheit nach Salzburg habe.
... weil ich ENDLICH heraus gefunden habe, hinter welchen meiner Facebookfreunde sich Batcat verbirgt.
Du hättest mich auch einfach per PN fragen können.
@ Hati: Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch!
Ich stimme Dir in allen Punkten zu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hati
Prost zurück!
Ich kann noch aktiv mitfeiern, wie ich gerade gemerkt habe.
1 Jahr, wow...
Wie die Zeit vergeht...die Zwischenbilanz ist ja wirklich wie von Anfang an alle prognostiziert haben ala a) man weiß, was ein SUB ist, b) man beginnt einen und c) er wächst mit der Zeit.
(und man entdeckt unheimlich viele tolle Bücher, die man ohne dieses Forum niemals bemerkt hätte)
Glückwunsch an Euch beide!
ZitatOriginal von SweetMouse
Glückwunsch !!!!! Was für eins ist es denn geworden ??? Und die wichtigste Frage, wann bekommst du es ???
Ein schwarzer Golf 5 GT Sport und am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen
weil ich jetzt noch ne halbe Stunde lesen kann und dann zum Frankeneulen-Essen gehe
... weil ich mich heute mit einer ehemaligen Schulkollegin getroffen habe, die ich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hatte und es sooooo nett war.
... weil ich ein total nettes Email von meinem Beichtvater bekommen habe.
... weil ich gerade hochmotiviert bin, noch 40 Muffins zu backen.
1 Jahr
Glückwunsch!
Letzterem schließe ich mich an... Ich bin auch nach wie vor sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Sonst wären mir wohl auch einige Buchtipps entgangen...
Liebe Glückwunsche auch von mir!
Nicht nur das Forum an sich ist toll - sondern auch die lieben Menschen die sich darin befinden, die einen auch mal zuhören und für einen da sind.
Glückwunsch auch von mir :wave. Ich bin auch wirklich froh, dass ich zufällig hier gelandet bin, mir wäre vieles entgangen
Ich freue mich, dass ich hier wieder mal ein bisschen nach Büchern stöbern kann - 4 Jahre, nachdem ich das erste mal hier unterwegs war.
Und ich freue mich, dass hier einige altbekannte Eulen unterwegs sind!