der erste Tag der Woche gut rumgegangen ist. So darf es weitergehen. Aber ich habe jeden Tag Programm. Da wird es nicht langweilig.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
...weil ich dieses Wochenende meine beste Freundin besuche und ihr beim Umzug nach Frankfurt helfe
...weil Frankfurt schon nochmal ein Stückchen näher an Düsseldorf dran ist als Darmstadt
...weil ich nur noch diese Woche zu meinem Praktikum pendel muss, der Weg beginnt mich langsam nämlich echt zu nerven
...weil ich nächste Woche nach dem ganzen ewigen Hin und Her endlich mit meiner Promotion anfange
...weil die nächste Woche sehr entspannt wird (Dienstag Stipendiatentreffen, Mittwoch Feiertag, Donnerstag abend fliege ich schon weg...)
...weil ich das übernächste WE (ab Do abend) in England bin
...weil ich mit meinem Freund und meiner ehemaligen/seiner aktuellen Mitbewohnerin zusammen eine gemeinsame Wohnung suche!
-
... ich mich gestern Abend doch noch für den Norwegisch-Anfängerkurs bei der vhs angemeldet habe
Ich hoffe nur, dass auch genug Teilnehmer zusammen kommen, damit der Kurs auch wirklich stattfindet...
-
...... gleich Feierabend ist und ich damit meinem Urlaub ein Stück näher gekommen bin
...... ich mich schon darauf freue mein Buch gleich weiterzulesen
-
@ Blackrose: Sehr schön! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass der Kurs zustande kommt. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
-
... ich heute Abend einen Friseurtermin habe. Es wird allerhöchste Zeit. Die Haare sind schon wieder viel zu lang und vor allem dick. Ich lasse sie schneiden und bekomme neue Strähnchen. Endlich!!!
-
...heute endlich mal alles super geklappt hat. Keine bösen Zwischenfälle. Herrlich!!!
-
...heute Freitag ist und das Wochenende naht.
morgen machen wir beim Frühstückslauf ins Berliner Olympiastadion mit. ich freu mich schon drauf, liebe Freunde wiederzusehen und viel zu quatschen (sofern es meine Puste zulässt )
-
Zitat
Original von Queedin
...heute Freitag ist und das Wochenende naht.... ich gestern wieder Konzertkarten bestellt habe
-
..... ich in ein paar Stunden Wochenende und URLAUB habe
..... ich heute Nacht mal wieder so richtig gut geschlafen habe
-
Wochenende, Urlaub, Ferien.
-
... ich auf dem Hotelbett liege und den Eiffelturm von hier sehen kann.
-
Wir heute Nachmittag einfach nur faulenzen!
-
... weil ich heute bei einem Professjubiläum und einer Einkleidung war und es sooooo schön war und ich sooo neidisch auf die Novizin bin, dass sie jetzt Habit und Schleier tragen darf. Hach.
-
... ich ab Montag zwei Wochen Urlaub hab!
-
Weil gestern so ein schöner Tag war und Shoti die Qualifikation für den German Cup geschafft hat
-
Weil ich bei meinem Stipendiatentreffen ein Drei-Gänge-Menü sowie einen riesigen Karton voller Produkte der Firma bekommen habe... das hat sich doch mal gelohnt!
-
Zitat
Original von amoeba
Weil ich bei meinem Stipendiatentreffen ein Drei-Gänge-Menü sowie einen riesigen Karton voller Produkte der Firma bekommen habe... das hat sich doch mal gelohnt!
Man sollte die "r" dort lassen, wo sie hingehören -
... weil ich eine Nachmieterin gefunden habe, die mir meine Möbel ablöst und wo ich die Wände nicht ausmalen muss, weil sie meine Blumen mag.
... weil mir meine Freundin das Wandtatoo, das ich habe, neu schenken wird.
... weil mir gerade ein toller Blog gezeigt wurde (den darf ich aber noch nicht lesen ).
... weil mir meine Freundin heute total viel Krimskrams abgenommen hat.
-
... ich mich endlich getraut habe meine Haare abschneiden zu lassen. Die Kurzhaarfrisur ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch bin ich glücklich mit meiner Entscheidung.