... ich gerade eine Medimops-Bestellung aufgegeben habe und sogar einen 5 €-Gutschein einlösen konnte
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... meine Arvelle-Bestellung endlich eingetroffen ist.
-
-
... weil der schönste Mann der Welt eindeutig meiner ist.
-
... weil wir gerade spontan entschieden haben, morgen in Wien das Musical Sister Act anzuschauen.
-
... weil ich nach einem langwierigen Virusinfekt heute zum ersten Mal wieder zum Sport konnte und es viel besser gelaufen ist, als ich erwartet habe.
-
weil ich heute Zeit zum Lesen habe
-
-
... weil ich mich heute früh endlich einmal wieder mit einer lieben Freundin getroffen habe und mit einem Buchgutschein überrascht wurde.
-
weil ich seit 12.09. schon 8 Jahre hier angemeldet bin!
Habs grad erst gesehen. Ganz schön lange -
Wow Juli, Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Dori
... weil der schönste Mann der Welt eindeutig meiner ist.
Da widersprech ich doch glatt, denn der liegt grad neben mir auf der Couch -
Zitat
Original von Dori
... weil der schönste Mann der Welt eindeutig meiner ist.Das kann so sein, aber den Besten hab ich hier in Berlin.
-
Noch drei Posts in buchrelevanten Themen und ich bin an der 6000 Marke angelangt....:frech
-
Zitat
Original von oemchenli
Das kann so sein, aber den Besten hab ich hier in Berlin.
Kann gar nicht sein den Besten habe ich hier in Hamburg
-
-
Daß Du lügst?
-
Zitat
Original von Batcat
Daß Du lügst?
Also echt - bin entsetzt!Aber ich muss zugeben: 1:0 für dich
-
Weil ich ab heute eine Woche Urlaub habe allerdings könnte das Wetter ein bißchen besser sein, es schüttet wie aus Eimern...und ich wollte doch in die Stadt bummeln
-
....meine Eltern uns diese Woche besuchen.....sie sind gerade mit dem Auto die etwas über 900 km unterwegs und kämpfen sich durch die Baustellen.....warum die zwei nicht die Bahn oder den Flieger genommen haben, ist mir allerdings ein Rätsel.....