@ Mary: Herzlichen Glückwunsch. ...
@ ALL: Ich habe im Mini-Eulen-Fred noch nicht mitgelesen. Darf man sich da denn auch aufhalten, wenn man kürzlich (also um genau zu sein, am 08. April) Tante geworden ist?
@ Mary: Herzlichen Glückwunsch. ...
@ ALL: Ich habe im Mini-Eulen-Fred noch nicht mitgelesen. Darf man sich da denn auch aufhalten, wenn man kürzlich (also um genau zu sein, am 08. April) Tante geworden ist?
Sonne,
wenn Du da mal reinlinst wirst Du staunen, wer da alles mitsenft und KEINE Kinder hat. *hihi*
@ Batcat: Danke für den Hinweis. Dann werde ich das mal tun.
ZitatOriginal von Selma
@ Mary
Herzlichen Glückwunsch
Marie Sophie ist ein wunderschöner Vorname
Finde ich auch.
Herzlichen Glückwunsch Mary
... weil meine Nachbarin Herkules sitten wird.
... weil ich heute noch Muffins backen werde
... ich endlich endlich endlich den Mietvertrag habe und das heute mit Freunden gebührend gefeiert wird.
... ich morgen zu meinem Freund fahre
Danke für die Glückwünsche
Heute endlich wieder Berufsschule nach den Sommerferien gehabt - dadurch wird die Arbeitswoche wieder ein wenig entspannter!
ZitatOriginal von Katniss
Heute endlich wieder Berufsschule nach den Sommerferien gehabt - dadurch wird die Arbeitswoche wieder ein wenig entspannter!
Ich hab meine Berufsschulzeit... naja... nicht unbedingt gehasst aber ich wäre lieber durchgehend arbeiten gegangen
Von allen Schulklassen, in denen ich jemals war, war mir die Berufsschulklasse am unsympathischsten.
... ich gerade zufällig erfahren habe, dass ich alle 3 Prüfungen bestanden habe... Ich kann es noch gar nicht fassen.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich hab meine Berufsschulzeit... naja... nicht unbedingt gehasst aber ich wäre lieber durchgehend arbeiten gegangen
Von allen Schulklassen, in denen ich jemals war, war mir die Berufsschulklasse am unsympathischsten.
Och, meine Klasse ist zwar oft anstrengend, aber eigentlich sind wir ein netter & lustiger Haufen.
@ Nabi: Glückwunsch!!
... wenn ich meinen Schatz heute Nachmittag/ Abend endlich wiederhabe. Und ein entspanntes und ruhiges Woe vor uns liegt!
...... endlich Freitag !!!!!
...... ich vor dem Zahnarztbesuch gar nicht mehr soviel Angst habe
@ Shadow91, Katniss & chiara
Danke!
... ich mir jetzt ein wunderschönes Wochenende machen werde
... ich in 3 Stunden in die Berge fahr und da dann richtig schön und schön in der Sonne liegen, grillen, bisschen wandern und Seele baumeln lassen
...ich jetzt ins Wochenende gehe, heute Abend bis morgen früh bei mir Pokerrunde ist und ich desweiteren Samstag und Sonntag mir den Umzugsstreß mit Golfunterricht versüßen werde
verzückte Grüße von Elbereth
@ Mary Herzlichen Glückwunsch
ich freu mich, weil ich so tolle Kollegen habe
Ich freue mich, weil wir gestern einen schönen Tag hatten. Das Wetter war toll, wir haben wieder nette Leute kennengelernt und Steffen und Nashota haben den 2. Platz gemacht