...weil es draußen endlich kühler ist! :-]Ich hoffe, das wars jetzt mit dem Sommer!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
...weil es draußen endlich kühler ist! :-]Ich hoffe, das wars jetzt mit dem Sommer!
-
Ich hoffe es auch. Bei uns ist es allerdings zwar kühler, aber auch sehr schwül
-
Hier ist es angenehm, nicht kalt, nicht warm. Bewölkt und ziemlich herbstlich - war eben mit Shadow draussen, wir hätten beide STUNDEN laufen können, so schön war das
-
Heute meine Reiseunterlagen eingeflogen sind...in zwei Wochen sitze ich schön in der Türkei.
-
weil ich endlich wieder eulen kann
Nochmal vielen vielen Dank an Wolke !!
-
Schön das du wieder da bist melanie
-
Grrr, schon wieder diese Doppelposts...
-
...weil heute das örtliche Volksfest losgeht und mir die beste Mum der Welt grad völlig überraschend ein neues Trachten-Outfit gekauft hat
-
weil es endlich regnet, es ist grau und kalt draußen, einfach toll
Ich liebe solches Wetter. Ohne Schuldgefühle auf der Couch liegen, ein tolles Buch lesen und sich in eine Decke kuscheln.
Hoffentlich ist bald Weihnachten -
...weil meine Zitrone-Mohn-Muffins absolut großartig geworden sind nach dem ersten Probieren. Und weil ich gleich Skat spielen gehe...
-
Zitat
Original von Juli
Hoffentlich ist bald Weihnachten
vier Monate müssen wir uns noch gedulden. ... Ich hab zwar auch nichts gegen gemütliche Herbsttage auf der Couch einzuwenden, aber das Wetter mag ich doch lieber wenn es draußen schön warm ist. Aber angenehm warm muss es sein.
-
Zitat
Original von Juli
weil es endlich regnet, es ist grau und kalt draußen, einfach toll
Ich liebe solches Wetter. Ohne Schuldgefühle auf der Couch liegen, ein tolles Buch lesen und sich in eine Decke kuscheln.
Hoffentlich ist bald WeihnachtenDas kann ich nur zu gut verstehen Ich sitze zwar auch sehr gerne mit einem guten Buch am Balkon, aber in den letzten Tagen hatte es über 30 Grad. Das ist mir definitiv viel zu viel. Heute hat es aber ordentlich abgekühlt
-
@nofret:
-
Zitat
Original von Maharet
Hier ist es angenehm, nicht kalt, nicht warm. Bewölkt und ziemlich herbstlich - war eben mit Shadow draussen, wir hätten beide STUNDEN laufen können, so schön war dashier auch, nicht zu warm und ab und zu eine schöne, nicht zu kalte, Brise
ich freu mich, weil ich jemandem mit ein paar Büchern eine Freude machen kann
-
ich einen schönen Abend mit meinem Schatz hatte
Waren essen und danach im Kino. -
... weil der Umzug vorangeht und ich mich in der neuen Wohnung schon jetzt ein bisschen zu Hause fühle.
... weil ich in ein paar Stunden meine alte Wohnung eventuell los bin, vorausgesetzt, der Vermieter hat nichts rumzumäkeln. -
Eine Frage an alle, die den Herbst/Winter/kaltes Wetter herbeisehnen:
Seid ihr eigentlich auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen? Mein Freund und ich haben gestern einhellig festgestellt, dass der wahre Grund, warum wir kaltes Wetter so hassen die ständige Warterei in der Kälte ist und haben die Theorie aufgestellt, dass Menschen, die den Winter lieben, wahrscheinlich meist ein Auto zur Verfügung haben...
-
amoeba : Kälte und Sauwetter machen mir Nichts aus. Lieber geh ich mit meinem Hund (Hund Nr. 2 mag auch kein winterwetter) 3 Stunden durch den Nieselregen als durch die Gluthitze.
Bisher war ich auch auf Bus und Bahn angewiesen (allerdings nicht täglich) und warte lieber bei 0 Grad als bei 40 Grad 10 Minuten auf den Bus.
Autofahren bei Glatteis macht übrigens auch keinen Spaß, da sind mir die Öffis machmal sogar lieber! -
..... ich mir ein schönes, ruhiges, gemütliches Wochenende gegönnt habe und mich das Gefühl habe wieder Energie getankt zu haben.
..... ich von "Game of Thrones" angesüchtet bin und ganz genau weiss das ich die Reihe weiter lesen werde
amoeba : In mag auch gerne Herbst/Winter und habe mich gefreut das es am Wochenende mal so ungemütlich war das ich auf dem Sofa bleiben und nichts machen konnte.
Zur Frage.... Nein ich bin bin nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Sowas fährt in unserem Dörfchen nur 2 mal am Tag.
Entsprechend werden die Straßen mehr als bescheiden geräumt und es gibt nicht selten Schneeverwehungen. Sprich von diesem Aspket mag ich den Winter nicht so gerne.
Aber er hat den Vorteil das außer Schnee schieben und streuen mal nichts gemacht werden muss. Es will kein Unkraut gezupft werden, es muss nicht gewässert werden. Man kann es sich einfach mal gemütlich machen, Wolldecke, Tasse Tee, gutes Buch und dazu ist die Beleuchtung zu der Jahreszeit einfach am schönsten.