Oh ja. Auf meinem Merkzettel sind schon 12 oder 13 Bücher gelistet. Der wird ständig erneuert. Muss da nur noch ein paar Bücher, die ich bei Amazon gefunden habe, ergänzen.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
....ich gestern einen ganzen Sack voller Bücher die ich nicht mehr im Regal haben wollte,mit einem "Zu verschenken Zettel" in unser Stiegenhaus gestellt habe und heute nur mehr 2 drinnen waren. Obwohl die beinahe alle mehr oder weniger aktuell waren, hab ich nicht damit gerechnet. Schön, wenn noch jemand Freude daran hat
-
Nur noch ein paar Stunden, dann geht es endlich los... Morgen um die Zeit liege ich am Strand oder schwimme im Meer.. Wie schööön
-
Schönen Urlaub, Juli!!!!
-
Danke
-
... weil ich mal wieder total durchgeschwitzt war nach dem Sport
... es geschafft hatte, am Rücken bis durch die Gi-Jacke durchgeschwitzt zu sein
... ich seit langem mal wieder blaue Flecken zur zierde tragen werde -
-weil wir gerade das erste Mal glutenfreie Pizza gebacken haben und es super lecker geschmeckt hat
-weil ich mir nachher noch Rührtofu mache
-weil heute mal nichts mehr ansteht, erst morgen wieder -
.... weil ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und mich das Büro erst Mitte September wiedersieht, endlich Urlaub ist!!!
.....weil ich den Koffer und Reader voller Bücher, Hörbücher, die schon lange warten gelesen und gehört zu werden schon gepackt habe!
.... weil ich hoffe, endlich die nötige Zeit und Ruhe zu finden, um mich von einigen Ereignissen und traurigen Momenten in diesem Jahr, ein wenig zu erholen!
Allen die den Urlaub noch vor sich haben, eine schöne Auszeit und für alle die schon wieder arbeiten müssen, nicht zuviel Stress.
LG
-
Der Sommer kommt.
Zwar etwas spät, aber da es am Wochenende schön heiß und sommerlich werden soll, will ich mich nicht beschweren. Zum Glück trennen mich nur noch drei Tage vom Wochenende.
-
Zitat
Original von Iszlá
Der Sommer kommt.Zwar etwas spät, aber da es am Wochenende schön heiß und sommerlich werden soll, will ich mich nicht beschweren. Zum Glück trennen mich nur noch drei Tage vom Wochenende.
hier war es heute auch wunderschön
-
hier auch. Und am Woe soll es noch heißer werden. ...
ich freu mich, weil ich wettermäßig in meinem Sommerurlaub dann doch auch mal Glück hatte bzw. habe!
-
Auf dieses Wetter habe ich monatelang gewartet.
Nun ist es allerdings sogar mir etwas zu heiß geworden, darum habe ich mich zum Eulen in mein Zimmer verzogen. Ich gäbe etwas dafür, jetzt in Masuren zu sein ... Durch das Gartentor direkt auf den Steg und in den See. *selig seufz*
Hier muss ich erst ins Auto steigen und zwanzig Minuten fahren, ehe ich in einen See hüpfen kann ...
Zumindest rückt der Urlaub näher, obwohl es im September vermutlich nicht so angenehm ist, in einen schottischen See zu steigen.
-
...weil wir diese Woche unseren Jahresurlaub im November gebucht haben und gerade der Mietvertrag für unser Lieblingshäuschen in DK eingetroffen ist
da ich ja bis Anfang Mai krank war gerade immer noch 31 Tage Urlaub habe...und sie bald hemmungslos verprassen werde...eine Woche Ende September, drei Wochen im November
-
..... unser Garten schon richtig toll aussieht. Bis zum Herbst ist alles perfekt !!!
-
... ich ein super schönes Wochenende mit allen meinen ältesten Freunden hatte.
-
... ich mir eben noch einen schönen, alten, vergriffenen "Schwarze Witwe" Heckscheibenaufkleber für mein potentielles neues Auto gesichert habe
-
... gerade endlich ein Hauch von kühlerer Luft zum Fenster herein weht.
-
... ich morgen um die Zeit auf dem Weg nach Irland bin.
-
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub @ LadyTudor.
Ich freue mich, gleich auf "Lecker aufs Land" die zweite Staffel beginnt auf SWR 3 um 20:15 Uhr.
-
@Lady Tudor:
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und eine unvergessliche Zeit in Irland! Komme gesund und munter wieder!