Nur noch drei Tage arbeiten und dann endlich vier Wochen Urlaub!
Und am meisten freue ich mich darauf, dass wir in Urlaub fahren. Endlich wieder ins Meer gehen, Strand, Sonne, lecker Essen gehen...
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Weil ich einen schönen Nachmittag mit meiner Lütten hatte - und sie sogar dazu gebracht habe, ein wenig Olympia mit mir zu gucken.
Komischerweise fand sie die Gewichtheberinnen am spannendsten
-
... ich jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub habe!!!!!!!!!!
-
Gute Erholung, Fritzi
-
Nur noch Morgen früh (ausnahmsweise mal Morgen früh, wieder schlechte Parkmöglichkeit) und dann nur noch 5 Stunden arbeiten und dann ist es endlich für 2 1/2 Wochen Ruhe!!! Ich freu mich sooo! !!!
@ Juli: Ui, wie schön! Gleich vier Wochen lang Urlaub. Dann genieß ihn und erhol Dich gut!
-
...über die Tomaten meines Nachbarn, die auf meinen Balkon her hängen
-
..... ich ein tolles Wochenende hatte
..... ich super viel im Garten geschafft habe
..... ich zwar noch lange nicht fertig bin, aber schon sehr zufrieden bin
..... auf meine Eltern am Wochenende -
Garten, ganz falsches Thema
Trotzdem freu ich mich. Die Haustür ist nun endgültig fertig und einfach nur schön :heisseliebe. Und nachher hole ich meinen Liebsten im Büro ab und wir radeln ne Runde an den See. Und am Montag geht's auf die Krim
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Garten, ganz falsches ThemaTrotzdem freu ich mich. Die Haustür ist nun endgültig fertig und einfach nur schön :heisseliebe. Und nachher hole ich meinen Liebsten im Büro ab und wir radeln ne Runde an den See. Und am Montag geht's auf die Krim
Was heißt denn das ??? Hat die Lust um buddeln und herausreißen verlassen??
Ich habe volles Verständnis, ich fühle mich nämlich gerade wie dein Smily. Ich wusste gar nicht was einem noch so weh tun kann.
Glückwunsch zur neuen Haustür. Gibts ein Vorher - Nachher Foto ??
Wie lange seit ihr denn im Urlaub ?? Nicht das ich dich noch als vermisst melde
-
ja gibt's, im Renovierungsthread
-
...gestern der letzte Arztbesuch meiner Mutter war...alles gut.
Jetzt kann ich meine beiden letzten Urlaubstage so richtig genießen. -
Noch 2x Nachtschicht, dann URLAUB!
-
.... mir der Rücken nicht mehr so weh tut und ich heute wohl endlich den Rest von einem Beet im Garten machen kann. Gestern war Zwangspause
-
... weil ich heute einen Freund von mir getroffen habe, den ich schon seit zwei Monaten nicht mehr gesehen habe, er wirklich sehr viel Zeit für mich hatte (sonst sehen wir uns immer nur in der Gruppe) und er mich besuchen kommen wird.
... weil ich gestern meinem Papa was gesagt habe, vor dem ich mich gefürchtet hatte. Es gefällt ihm nicht, aber das Gespräch war nicht schlimm.
... weil ich am Dienstag bei einem total lustigen Vorstellungsgespräch war.
... weil die Tochter meiner Freundin soooo entzückend ist.
-
-weil ich mit sovielen netten Menschen gesprochen habe
-weil die ersten, die die Wohnung besichtigen wollten, durch sind und wir erst einmal bis morgen Ruhe haben -
Ich freue mich weil ich heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach 4 Jahren bekommen habe. So kann es auch bei mir voran gehen bin echt der glücklichste Mensch auf Erden
-
Zitat
Original von ladystyle
Ich freue mich weil ich heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach 4 Jahren bekommen habe. So kann es auch bei mir voran gehen bin echt der glücklichste Mensch auf ErdenDas ist toll. Herzlichen Glückwunsch!
----------------
... weil ich keine Prüfungen mehr habe und endlich nach Hause, raus aus diesem Irrenhaus namens Wohnheim, komme.
-
Glückwunsch, ladystyle
-
Dankeschön Jass und Mia08
-
Zitat
Original von ladystyle
Ich freue mich weil ich heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach 4 Jahren bekommen habe. So kann es auch bei mir voran gehen bin echt der glücklichste Mensch auf ErdenHerzlichen Glückwunsch, das ist toll!