... weil es heute am See soooooo schön war! Das Wetter war perfekt, die Wassertemperatur auch... Hach, ich will nochmal!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Mooney:
Von mir auch herzliche Glückwünsche
Und die letzte Prüfung morgen kriegst du auch noch gut hin. Denk dir einfach, das ist die allerletzte, da kannst du nochmal alles geben und hast dann deine Ruhe!Ich drück dir die Daumen und denk an dich!
@ Sonne: Wow, das sieht echt praktisch aus! Sowas könnte ich auch gebrauchen.
Sagst du mir Bescheid, wie du es findest, wenn du es ausprobiert hast? -
@ Anili: Ja klar, mach ich doch glatt. ... Es ist aber heute leider noch nicht angekommen. Schade. Na ja, da ich morgen Vormittag arbeite, hat die Post es hoffentlich hinterlegt, wenn ich am frühen Nachmittag nach Hause komme.
-
Zitat
Original von Mooney
Danke für die GlückwünscheBitte morgen um 10:00 ca. 20 Minuten lang die Daumen drücken, da ist meine allerletzte Prüfung!!!
Auch von mir herzliche Glückwunsche!Und meine gedrückten Daumen sind dir gewiss!
-
... es sich meine Mühen ausgezahlt haben.
-
-
Danke für die Glückwünsche
ZitatOriginal von JASS
Wo willst du deinen Master denn machen?
In Hamburg
-
... weil ich heute im Gebetskreis ein Zeugnis halten durfte und es gut war. Und witzig.
... weil ein Freund mir daraufhin ein nettes SMS geschickt hat.
... weil er nächste Woche wieder auf meinen Hamster aufpassen wird.
-
Zitat
Original von yellow
Danke für die GlückwünscheIn Hamburg
Die schönste Stadt der Welt
Ich freue mich weil morgen endlich Freitag ist und ich dann hier aus dem Irrenhaus, auch gerne Büro genannt, raus komme und Wochenende habe !!!
-
Danke euch allen für die Glückwünsche und das Daumen drücken! Ich hab bestanden und sogar mit einer 1.0
Ich kann's noch gar nicht richtig fassen - das ist so unglaublich -
@ Mooney: Wow! Das ist doch wirklich spitzenklasse und darauf kannst Du sehr stolz sein. Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von yellow
Danke für die GlückwünscheIn Hamburg
In der Stadt wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß (Hätt ja auch Berlin sein können :grin)
Wenn du Psychologie studierst, komm lieber nach Jena. Die Hamburger BAs habens jedenfalls getan.
Mooney : Sehr gut. (Willkommen im Club der "ich hab mündlich endlich hinter mir".)
-
Ich freue mich, weil ich mich endlich entschlossen habe, mir ein Tattoo stechen zu lassen und weil die Sonne endlich scheint!
-
-
-
Danke euch allen, das ist so lieb
-
Mooney,
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse -
Herzlichen Glückwunsch, mooney.
Ich freu mich, weil ich eben dieses Buch entdeckt habe:
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Erscheinungstermin: 1. August 2012
Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe: SEIN GEGNER IST IHM EBENBÜRTIG. Wieder wurde in Stockholm eine Frau ermordet, es ist bereits das dritte Opfer. Auch sie trug ein hellblaues Nachthemd, wurde brutal vergewaltigt, ihre Kehle aufgeschlitzt. Kommissar Höglund und seine Kollegen stehen unter großem Druck, denn die Abstände zwischen den Taten werden kürzer. Und die Handschrift deutet auf einen berüchtigten Serienmörder: Edward Hinde, manipulativ, grausam, hochintelligent. Doch Hinde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt. Höglund bleibt nichts anderes übrig, als jenen Mann ins Team zu holen, der Hinde einst hinter Gitter brachte – Kriminalpsychologe Sebastian Bergman. Für den Kommissar und sein Team ist der arrogante Einzelgänger eine Zumutung, für Bergman wird der Fall zum Albtraum: Denn der Name des vierten Opfers ist ihm nicht unbekannt ... «Ein echter Pageturner und noch viel spannender als das erste Buch.» Skaraborgs Allehanda «Der beste Schwedenkrimi des Jahres.» -
-
...morgen noch einmal zur Arbeit quälen und dann heißt es U R L A U B !