@ ParadiseLost: Auch von mir einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Dankeschön.
-
... weil ich das erste Mal via Telefon einen Rosenkranz gebetet habe und es ganz toll war.
... weil ich ganz feierlich vor meinem Freund (= Priester) die Herz-Marien-Weihe ablegen darf.
... weil wir in zwei Wochen gemeinsam übers Wochenende ins Kloster fahren.
... weil ich morgen mit einer Freundin essen gehe, die ich schon lange nimmer gesehen habe.
-
weil es heute nach dem Mittagessen für eine ganze Woche in den Hunsrück geht! !!!
-
-
@ Ayascha: Vielen Dank. ... Na ja, das mit dem Sonnenschein wird leider wohl eher nix. Lt. wetter.com bleibt die Woche weiterhin eher bescheiden.
-
-
...weil mein Gutster an unseren Hochzeitstag gedacht hat
Und ich frage ihn noch, wieso er Blumen gekauft hat -
Das Baby von der Tochter meiner Freundin da ist
-
@Draper: Wieviel Jahre sind es denn ??? Wenn du ihn nach den Blumen gefragt hast.... darf man dann davon ausgehen das DU dieses Jahr den Hochzeitstag vergessen hast ??
Ich freue mich heute weil......
- die Gesundheit meiner Eltern sich deutlich verbessert hat
- ich heute festgestellt habe das schon Mittwoch ist, ich nur noch 2 Mal aufstehen muss und dann ist schon Wochenende
- etwas geteilt ist die freude weil gestern wieder der kleine Streuner da war
- mit meinem Aquarium bisher alles super läuft und sich die Wasserwerte stabil halten
-
Ich habe gerade nachgeguckt: der siebte Allerdings koennten wir, haetten wir geheiratet, als wir uns kennenlernten, naechstes Jahr Silberhochzeit feiern
Toll, dass es mit deinen Eltern besser geht und ich kann mich dir anschliessen: mein Vater kommt am Montag aus dem Krankenhaus -
So lange habt ihr in wilder Ehe gelebt Und nach so langer Zeit heiratet man dann doch noch ???
Toll das dein Vater am Montag raus kommt. Die Zeit ist dann ja zum Glück absehbar.
-
...über die Aussicht auf eine Depeche Mode Tour 2013 - das wird toll
-
... der unbefristete Vertrag immer näher rückt. Die Entscheidung fällt mit der amtsärztlichen Untersuchung, aber die dürfte keine Probleme machen.
-
...ich mich einfach freuen will!!!!
Im Ernst: ich mag nicht, dass das Wetter mir auf das Gemüt schlägt und auch sonst alle gereizt sind. Daher habe ich beschlossen, mich einfach mit euch glücklichen Eulen mit zu freuen!
Ausserdem freue ich mich, dass mein aktuelles Buch (Nybbas Blut) mich total begeistert.
-
...das Wochenende vor der Türe steht
Wen interessiert da schon das :gewitter, selbst wenn dieses zum ist!
-
Zitat
Original von Mann-im-Mond
Wen interessiert da schon das :gewitter, selbst wenn dieses zum ist!
Da hast du recht! Aber was wir daraus machen, liegt doch dann an uns. Ich, z.B., liebe es, wenn es draussen grauslich ist, mich mit meinem Buch in eine Decke zu kuscheln... Was will das Eulenherz mehr. -
... ich gerade eine 1,0 in einer mündlichen Prüfung bekommen habe. Das steigert meine Motivation, die nächsten drei Tage Vollgas zu geben, um auch am Montag eine gute Note zu bekommen. - und dann gönn ich mir Montag bis Mittwoch eine Lernpause. Darauf freue ich mich auch sehr. Da bekomme ich dann Besuch, der bringt mir auch noch die Sachen aus meiner Box of Beauty und meiner Glossybox Young Beauty mit.
-
Zitat
Original von Ayasha
Da hast du recht! Aber was wir daraus machen, liegt doch dann an uns. Ich, z.B., liebe es, wenn es draussen grauslich ist, mich mit meinem Buch in eine Decke zu kuscheln... Was will das Eulenherz mehr.genau und wenn es ganz schlimm wird draußen, kocht man sich noch Tee und zündet ein oder zwei Kerzen beim Lesen an, da kann einem das Wetter auch egal sein
JASS
das klingt toll, Glückwunsch -
Herzlichen Glückwunsch, JASS!