@Mia08:
Ganz unspektakulär: DanChlorix!
Nur alleine wäre ich auf die Idee nicht gekommen ...
Ich freu mich
... weil ich gerade fast zwei Stunden mit einem Freund telefoniert habe (ja, um diese Uhrzeit :-])
@Mia08:
Ganz unspektakulär: DanChlorix!
Nur alleine wäre ich auf die Idee nicht gekommen ...
Ich freu mich
... weil ich gerade fast zwei Stunden mit einem Freund telefoniert habe (ja, um diese Uhrzeit :-])
...
weil mein Freund mich gerade auf die Idee gebracht hat, dass ich ja auch schon Morgen Abend in den Hunsrück fahren kann. Das werde ich auch tun. Weil sein Opa (er war 95) am Freitag beerdigt wird, habe ich den Dienst im Museum getauscht. Ich habe Samstag und Sonntag Dienst und Freitag frei. Dann haben wir wenigstens zwei Abende zusammen, wo wir uns den Rest des Samstages und den Sonntag schon nicht sehen.
...
Dafür haben wir uns aber die ganze nächste Woche plus Woe!!!
...
ich morgen mit meinem Freund in ein verlängertes Wellness-Wochenende fahre
...
Ich meinen ersten Job sicher habe.
Für die nächsten 6 Jahre Planungssicherheit
Sich für eins aus drei Angeboten entscheiden war nicht leicht und das Bauchgefühl hat gesiegt. Nun muss ich leider noch zwei Absagen schreiben (ohne die Firmen zu vergraulen, denn wer weiß, ob ich in 6 Jahren nicht wieder bei ihnen anfrage), aber erst mal bin ich froh.
Jetzt noch ne Wohnung finden und dann wird das schon werden.
Das schwarze Loch nach Ende des Studiums ist nun nicht mehr ganz so schwarz
ich gerade meine Zusage für mein Wunschstudienfach erhalten habe, das Leben kann ja wirklich toll sein
Es morgen in Uuuuuurlaub geht, mein doofer Arzttermin am Dienstag ergeben hat, dass alles okay ist und ich mich jetzt uneingeschränkt freuen kann!
ich mein Outfit fürs Dieter-Thomas-Kuhn-Konzert gefunden habe... muss ich nur noch bestellen
ich beschlossen habe wieder mehr hier im Forum rumzueulen
Bald hab ich Urlaub
Kanns kaum noch erwarten!
Vielleicht wird dann auch der SUB kleiner
ZitatOriginal von Shadow91
ich gerade meine Zusage für mein Wunschstudienfach erhalten habe, das Leben kann ja wirklich toll sein
Welches denn?
Nicht, daß ich neugierig wäre....
....weil ich mit der Geburtstagskette den Geschmack meiner Stieftochter getroffen habe - und das wirklich nicht einfach ist!
...Ausserdem freue ich mich mit euch allen mit und gratuliere den erfolreichen Eulen!
... wir ab 15.1.13 einen Kindergartenplatz haben
endlich hat das Drama ein Ende!!!
ZitatOriginal von Maharet
Na also Glückwunsch!!
... weil sich mein Getrödel bei der Jakoo-Bestellung gelohnt hat. Denn eben hatte ich einen Versandkostenfrei-Gutschein im Postfach. Dann werde ich gleich mal bestellen.
Mensch das freut mich für Dich.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Mensch das freut mich für Dich.
Mich auch!!!
Das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich auch sehr für euch!
....ausserdem freue ich mich, heute und Morgen endlich wieder Eulen live zu sehen!
Gratuliere, Maharet
... weil es heute regnet, kalt und grausig ist.
Endlich wieder einmal kühl in meiner Wohnung