weil ich nach langer Krankheit wieder genesen bin.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Griechin
weil ich nach langer Krankheit wieder genesen bin.Das ist doch schön
-
-
Griechin, das freut mich
-
-
ich vorhin meine allerletzte Prüfung abgelegt habe, das ist ein wirklich befreiendes Gefühl
-
...weil ich einen Nebenjob in einem Buchladen ergattert habe
-
-
Meine Wohnungssuche erfolgreich war!
Endlich kann ich hier ausziehen, und, noch besser, in eine ganz tolle WG einziehen! -
Die Ärzte im Oktober nach Trier kommen!
Am Dienstag werde ich punkt neun Uhr vorm Rechner hocken ung Karten bestellen! -
Zitat
Original von Kassy
...weil ich einen Nebenjob in einem Buchladen ergattert habeToll, so einen Nebenjob hätt ich auch gern
-
wir mit unserem Hund ein supertolles Wochenende im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau verbracht haben!!!! Mein Mann war wandern und ich habe mit unserem Hund fleissig trainiert.....jetzt liegen wir alle drei glücklich aber k.o. auf der Couch und genießen Abend!!
-
...weil ich gestern ein neues Dirndl bekommen habe.
...und weil der heutige "überlange" Feuerwehr-Dienst rum und die Bügelwäsche erledigt ist und ich endlich in meinem aktuellen Buch weiterlesen kann.
-
endlich lässt der Stress langsam nach. ...
Heute Abend noch Training und kreatives Schreiben und dann morgen früh noch zum Friseur (es wird langsam Zeit) und dann haben wir ab Morgen 6 Wochen Chorpause. Und es stehen nur entspannte Termine an. Ok, im Museum bin ich noch, aber das ist i. d. R. entspannt.
Wenn dann das Wetter noch besser wird, dann bin ich richtig happy!
-
Zitat
Original von Anili
Toll, so einen Nebenjob hätt ich auch gern
Ich freu mich da einfach so unglaublich viel drüber.
Das war eine sehr spontane Bewerbung und ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass es klappt. Das wird eindeutig besser als Zeitungen austragen und Boxen ausmisten. -
@ Kassy: Und was musst du da so machen? Auch die Kunden beraten wie die fest angestellten Buchhändler?
-
Das glaube ich eher weniger. Das hat ein wenig was von: "Oh, supi, ich hab einen Job beim Friseur!" - "Toll, darfst Du den Kunden dann auch die Haare schneiden?"
-
Ja ich meinte nur. Ich berate die anderen Kunden auch manchmal und ich arbeite nicht dort
Bekommst du dann wenigstens Prozente?
-
weil der Abend mit den Frauen vom kreativen Schreiben so schön war und weil ab Morgen eine entspannte Woche beginnt. Kein einziger Termin, der abends wahr genommen werden muss! !
-
Zitat
Original von Anili
@ Kassy: Und was musst du da so machen? Auch die Kunden beraten wie die fest angestellten Buchhändler?Jop, ich darf so ziehmlich alles machen. Von Kasse, Warenaufbau bis Beratung, stundenweise (also vorwiegend abends wenn wenig los ist) auch allein. Ich hab aber auch früher schon im Einzelhandel (zwar ganz andres Gebiet, aber egal) gearbeitet, von daher sollte ich das alles recht schnell wieder drauf haben.
Und ja - ich krieg Prozente. (Das macht vermutlich mehr aus, als das was ich dort verdiene ^^).