..... bald Feierabend und Wochenende ist
..... ich zwar noch Einkaufen muss und was im Garten machen will mich dafür aber mir einem kuscheligen Abend belohnen werde
..... bald Feierabend und Wochenende ist
..... ich zwar noch Einkaufen muss und was im Garten machen will mich dafür aber mir einem kuscheligen Abend belohnen werde
... ich gerade eben einen 15-Euro-Amazon-Gutschein bekommen und ihn sofort wieder ausgegeben habe.
....mich mit euch allen mitfreue!
Ich mag diesen Thread wirklich sehr - es baut mich irgendwie auf!
... gerade mein Jokers-Paket gekommen ist. Bücher Bücher Bücher! *muhahahaha*
Gleich ist Wochenende
ZitatOriginal von Ayasha
....mich mit euch allen mitfreue!
Ich mag diesen Thread wirklich sehr - es baut mich irgendwie auf!
das finde ich auch
ich freu mich aufs Wochenende und darüber, dass alle Unibewerbungen vorerst geschafft sind
ZitatOriginal von Paradise Lost
... gerade mein Jokers-Paket gekommen ist. Bücher Bücher Bücher! *muhahahaha*
Ich hatte gestern auch eines ... *hüstel*
Ich freue mich einfach, weil heute ein wunderschöner Tag ist.
Ich bin supi gelaunt!
... weil wir heute so einen tollen Tag am See verbracht haben
Und weil ich gestern so einen tollen Tag mit meiner besten Freundin hatte.
Und weil ich gestern so viele tolle billige MEs von Englischen Büchern gekauft hab
... weil die Hochzeit meiner Schwester gestern soooo schön war!
... weil ich jetzt einen Schwager habe.
... weil ein Bekannter die nächsten beiden Wochen auf Herkules aufpassen wird!
... weil ich am Freitag im Nachbarort meiner Eltern bei einem AdB war und der sooo schön war (und ich gleich das Rundumprogramm mitgemacht habe )
... weil ich eine Kollegin meiner Mama kennen gelernt habe und die super nett war.
Weil ich nach ein paar grottigen Tagen heut einen richtig schönen Tag mit 6 verrückten Hundebabys hatte, mit denen ich herumtoben konnte.
Das war wie Balsam
ich heute einen tollen Tag am See hatte und den Abend waren wir grillen bei meiner Mama und das war einfach nur schön
... der Tag (vor allem der Abend) gestern einfach super war
War mit einer Freundin bei "Rock in der Kaserne" und die Jungs von 4LYN haben die Bühne ordentlich gerockt
PARTY OVER HERE?? - PARTY OVER HERE!!
...mein Mann beim Haare schneiden bei mit nur ein einziges graues Haar gefunden hat. So konte er das Problem gleich ganz ingenieursmaessig loesen: nicht faerben, sondern ausreissen
... weil die ersten Hochzeitsfotos da sind und sooooo schön und meine Schwester einfach soooo glücklich schaut
... weil meine Freundin heute ihre Prüfung geschafft hat, die schon seit fast einem Jahr über ihr hängt.
Ein Arbeitstag ohne Chef kann so himmlisch sein. Ich muss nur etwas aufpassen, dass ich nicht zu schnell arbeite, weil ich andernfalls spätestens ab Donnerstag Langeweile schieben und Fachlektüre lesen werde.
... ich für mein 8 Jahre altes IKEA-Cordsofa echt noch 50€ bekomme.
wir kommendes Wochenende mit der Hundeschule ins Hundesporthotel Wolf nach Oberammergau fahren!!!!! Das wird bestimmt superlustig!!!!!
über einen wunderschönen Spaziergang
ZitatOriginal von Prombär
... weil die ersten Hochzeitsfotos da sind und sooooo schön und meine Schwester einfach soooo glücklich schaut
das klingt schön, Prombär