Weil ich Morgen endlich zum Osteopathen kann - meine letzte Hoffnung für meinen geschundenen Rücken ... Meine Kolleginnen haben mir vorgeschwärmt, und so wie es sich anhörte, scheint es echt langfristig die Schmerzen zu lindern wenn nicht gar zu nehmen. Ich hoffe, das wirds ...

Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
nofret78 :
Mein Freund hat seit Jahren ziemlich schlimme Migräne. Er war zwei Mal deshalb beim Osteophaten, vor ca. 3 oder 4 Jahren. Seitdem hat er nur noch hin und wieder leichtes Kopfweh. Er ist total begeistert davon.
Ich wünsch dir viel Glück, dass es dir auch hilft und du bald wieder ohne Schmerzen bist. Kannst ja mal berichten, wie es war, würde mich interessierenLg Juli
-
...ich heute eine frühere Kollegin getroffen habe, die ich schon so lang nicht mehr gesehen hab. War richtig schön über alte Zeiten zu quatschen.
-
Ich drücke auch die Daumen, dass der Besuch dir hilft, nofret.
Ich freue mich, weil mein Urlaub für diesen Freitag genehmigt worden ist, obwohl ich ihn sehr kurzfristig eingereicht habe. Es winken also vier Tage Wochenende, und ich muss nur noch zwei Tage Arbeit überstehen. *erleichtert seufz*
-
-
...weil mein Leben momentan einfach schön ist
einfach so
-
-
Zitat
Original von Jada84
...weil mein Leben momentan einfach schön isteinfach so
Das ist doch schön
@ Anili: herzlichen Glückwunsch
-
Danke
-
Ich auf eine Bewerbung gleich zwei Vorstellungsgespräche bekommen habe
-
... ich meine schriftliche Abschlussprüfung bestanden habe! Jetzt kommt in 4 Wochen noch die mündliche, dann bin ich fertig!
-
weil ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Donnerstagnacht mit dem Krankenwagen hingerast und dann flach gelegen. Doch nun fühle ich mich gut, bin soweit widerhergestellt und bin einfach nur happy daheim zu sein :-).
(Mein Tipp: Handelt euch nie etwas ein, dass euch auf die Urologie bringt. Das macht AUA!) -
Zitat
Original von MissKazumi
weil ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Donnerstagnacht mit dem Krankenwagen hingerast und dann flach gelegen. Doch nun fühle ich mich gut, bin soweit widerhergestellt und bin einfach nur happy daheim zu sein :-).
(Mein Tipp: Handelt euch nie etwas ein, dass euch auf die Urologie bringt. Das macht AUA!)Aber... Du bist doch weiblich?
-
Zitat
Original von Dori
Aber... Du bist doch weiblich?
Auch weibliche Wesen können Nierensteine haben, oder etwas mit dem Harnleiter...
-
Hihi, ja genauso sieht es aus, da landet jeder der sich was zum Thema Harn einhandelt, so wie bei mir der Fall. Aber was gut ist, ich hab den Warnschuss verstanden und nehme ab jetzt mehr Flüssigkeit zu mir :-). Denn sollte ich so weiter machen versagt als nächstes die Niere.
-
... ich mir heute 2 Karten für X-Factor gesichert hab!
-
ich liebe ebay Kleinanzeigen.
Da hirne ich seit Wochen, was ich meinem Liebsten zum Geburtstag schenken könnte, und nach einer Viertelstunde stöbern fällt mir genau das passende Geschenk sozusagen vor die Füße
-
... ich gestern nach scheinbar endloser Suche eeeendlich ein schönes Kleid für meine Hochzeit im Juli gefunden habe, das mir passt und mir gefällt!
-
Ich freu mich mal wieder über die Kommentare die Oliver Kalkofe bei Facebook ablässt. Der Mann ist einfach göttlich
-
I love Kalki!