... heute mein neuer Lebensabschnitt beginnt. Die Website wird noch ein bisschen auf sich warten lassen, auch einen Online-Shop wird es erst ab Herbst geben - aber heute beginnt es im Laden direkt
und damit ich es auch wirklich glaube
Gruß
Renate
... heute mein neuer Lebensabschnitt beginnt. Die Website wird noch ein bisschen auf sich warten lassen, auch einen Online-Shop wird es erst ab Herbst geben - aber heute beginnt es im Laden direkt
und damit ich es auch wirklich glaube
Gruß
Renate
@ Telefonhexe: ich wünsche dir einen ganz tollen und erfolgreichen Tag
@ Topic: wir gehen heute Abend zu Sascha Grammel.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich richtig freuen soll. Im Moment habe ich noch überhaupt gar keine Lust
...ich heute frei habe, rein gar nichts lernen werde und mich gleich mit einer lieben Freundin treffe.
ich gerade meine Prüfungsergebnisse für die schriftlichen Prüfungen erhalten habe und bestanden habe
Ich kann es gar nicht richtig glauben, egal was ich in mündlich bekomme, ich habe mein Abi in der Tasche
@ Shadow: Herzlichen Glückwunsch
... ich war heute beim Plasmazentrum, weil ich wieder mal Plasmaspenden gehen wollte und habe dort überraschenderweise 60 Euro Werbeprämie für zwei Leute bekommen. Ich weiß gar nicht mehr, wen ich geworben hatte. Egal, ich freu mich
@ Telefonhexe: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Wenn du magst, schreib doch mal, in welcher (deutschen? ) Ecke du zu finden bist, evtl. lässt sich aml ein Besuch arrangieren (Ich liebe Wollläden!)
Jaune
Wochenende!
Und es sind nur noch acht Arbeitstage, bis ich meinen ersten kurzen Urlaub seit dem letzten November antreten werde. Der Sommerurlaub folgt in fünf Wochen.
@ Shadow
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es beinahe geschafft!
Telefonhexe,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Dein Geschäft!
Telefonhexe , ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Laden. Auf den Bildern in deinem Blog sieht der Laden echt toll und gemütlich aus.
Shadow91 : Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Feier das ordentlich!
Ich freu mich, dass alle wichtigen Sachen heute erledigt wurden und ich mich nun ganz gemütlich mit einer Tasse Tee und meinem Buch auf die Couch lümmeln kann.
Ich freue mich einfach, weil ...
... ich einfach gute Laune habe. Bewerbungsgespräch ist gleichbedeutend (fast) mit einer Aufgabe. Seit Ende der Prüfungen komme ich mir so verloren vor, wenn ich aufstehe und nicht weiß, was ich machen soll!
@ Jasmin: Wie war es denn bei Sascha Grammel? Ich würde mir den live ja auch mal gerne ansehen. Allerdings mag mein Freund den nicht.
Ich freu mich, wenn ich Morgen endlich meinen Schatz wiedersehe!
@ Sonne: es war nicht schlecht! Einige Szenen, vor allem die Schattenspiele am Schluss, habe ich schon aus dem TV gekannt.
Es hat auch ziemlich lange gedauert (von 20 bis 23 Uhr, inkl. 30 Min Pause).
....weil ich insgesamt nur noch 13 Tage Schule habe und dann ganze 6 Wochen Ferien vor mir habe.
Kathleen
Weil mein Brückentag am Freitag genehmigt wurde.
.... ich gestern einen so tollen Tag hatte das ich heute immer noch grinse
... ich ab Mittwoch schon wieder WE habe