Ich schaue mir Coldplay im September an.
Ich freue mich, weil ich heute zum Springsteen-Konzert nach Köln fahre!
Ich schaue mir Coldplay im September an.
Ich freue mich, weil ich heute zum Springsteen-Konzert nach Köln fahre!
weil das Woe wunderschön ist. Dazu noch die perfekten Temperaturen und Sonnenschein. Schade nur, dass es schon wieder so gut wie vorbei ist. ... Aber die paar Stunden werden noch einmal richtig genossen!
Jaaa!!! !!! Es hat geklappt. Ich habe "Tribute von Panem Band 1" soeben bei Ebay für die LR für 11 € ersteigert!!! !!!
Ein wunderbares sommerliches Wochenende, das mich sehr entspannt hat. Der gestrige Tag mit Patenonkel und Frau ist sehr schön gewesen, beide Autos sind gewaschen und gesaugt, und das nächste, hoffentlich auch so herrliche Wochende ist nur vier Tage entfernt. *genießerisch seufz*
So kann es bleiben.
Ich fahre morgen mit meiner Schwester nach Berlin (also wir fahren nicht gemeinsam, aber wir treffen uns in Berlin) und machen uns drei schöne Tage. Stadtbummel, Shoppen, ne Bootsfahrt, aufn Fernsehturm und vieles mehr
Ich freue mich einfach, weil 2010 unsere große Tochter geheiratet hat und 2012 unsere zweite Tochter
... ich gleich den Kaufvertrag für mein eigenes Ladengeschäft unterschreibe. Der Preis ist zwar etwas höher als erwartet, aber gerade noch im Rahmen
Gruß
Renate
Telefonhexe, das freut mich!
Mich freut das ebenfalls.
Wow, das klingt nach einen großem Schritt, Telefonhexe. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Ich freue mich, weil es morgen auf das absolut beste Festival geht, das ich mir zur Zeit vorstellen kann. Mit fast allen meiner Lieblingsbands.
Weil es meinem Hund wieder besser geht
ZitatOriginal von Michi M.
Weil es meinem Hund wieder besser geht
was hatte sie denn?
ich würde mich freuen wenn heute endlich unsere neuen Terassenmöbel kämen, werden sie aber nicht. Die kommen bestimmt morgen oder übermorgen wenn das Wetter wieder schlecht ist und ich arbeiten bin...
@Sweet: Also die Überdachung ist fertig, ja. das war das was wir uns für dieses Jahr vorgenommen hatten, nächstes Jahr gibts dann wohl noch neue Terassenplatten. Die Möbel sind jetzt witzigerweise vom Lidl, haben aber alles was wir wollten
Das hört sich doch schon mal gut an. Hehe und es gibt schlimmeres als Geld zu sparen (hoffe doch das die günstiger sind als gedacht) und doch das zu bekommen was man wollte.
Eigentlich bezahlen wir jetzt nur ca. die Hälfte von dem was z.B. Terassenmöbel.de gewollt hätte. Ob das jetzt qualitativ so extrem hochwertiger gewesen wäre kann ich nicht beurteilen, glaube es aber um ehrlich zu sein nicht...
weil morgen schon Wochenende ist
Ich hab ne neue Bettdecke. xD Freue mich schon aufs schlafen gehen....und morgen nur noch Schule absitzen und dann ist Wochenende!
wir heute sicher wieder gelandet sind und ich endlich meinen Vierbeiner wieder bei mir habe
Maharet, sie hatte augenscheinlich Schmerzen, hat in manchen Situationen richtig aufgeschrien. Jetzt hat sie Schmerzmittel/ Cortison und Vitamin B bekommen. Die Tierärztin meint entweder was eingeklemmt, gestaucht Bandscheiben oder Spondylose :-(. Ich hoffe, es war wirklich nur etwas eingeklemmt. Sie bekam auch Blut abgenommen um einen Schnelltest wg Babesiose, Anaplasmose etc. zu machen. War zum Glück negativ.
vllt. freu ich mich nicht unbedingt, aber mir ist, als wäre plözlich ein ganz böser zauber von mir gefallen.
was waren die letzten wochen? ein traum? es erscheint mir jetzt alles so seltsam.
nein, keine krampfhafte suche mehr nach menschen, die mich "verstehen", selbst wenn es sie gibt, hätte das wenig sinn, so werd ich sie nicht finden - so gott will, werd ich nochmal welche kennenlernen, aber bis dahin will ich endlich wieder meine ruhe zurück, die ich damals verloren habe. diese halbe odyssee hat mich unglücklicher gemacht als vorher.