Danke, ihr zwei
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
@ Juli
super, meinen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Juli
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAIch hab ab September eine Stelle!!!! Gerade die Zusage bekommen. Ich freu mich ja so
Da freu ich mich für dich mit.
Herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original von Juli
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAIch hab ab September eine Stelle!!!! Gerade die Zusage bekommen. Ich freu mich ja so
Juli! Ich wiederhole mich- ich habe auch nix anderes erwartet! Und dieses Wetter liebe ich auch, die Kiefern im Garten riechen wieder so gut trocken!
-
Danke an alle - und Rienchen, du bist süß
-
ich seit 2009 Mitglied bei "www.meinungsstudie.de" bin und heute 20 € zusammen hatte. Davon durfte ich mir einen Gutschein von Amazon holen!!! Hab ich mich darauf gefreut!!! Heute war es soweit und eingelöst ist er natürlich auch schon! Die Bücher kommen sicher am Samstag, wenn ich nicht zu Hause bin. Werde Euch dann aber im entsprechenden Thread auf dem Laufenden halten, was ich bestellt habe. ...
Dann macht Meinungsstudie doch Spass!
@ Juli: Man, das freut mich aber auch sehr zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
@ Sonne: Guck mal hier, da gibts noch mehr Meinungsdinger
Sind alle kostenlos und da hat man relativ oft und schnell Gutscheine zusammen.Hab dir übrigens vor ein paar Tagen eine PN geschrieben
-
Gratulation zum Job, Juli!
-
Gratuliere, Juli
-
Herzlichen Glückwunsch zum Job, Juli.
Ich gönne es dir wirklich von Herzen, wo du dich sooo bemüht hast!
-
Danke nochmal
Ja, ich bin so erleichtert. Endlich kein Bewerben, keine Vorstellungsgespräche, kein Bangen und Hoffen mehr.
Natürlich muss ich erst einmal den Vertrag unterschreiben, aber das dauert nicht mehr lange und dann ist alles sicher! -
... ich mir heute mein ALLERERSTES eigenes Auto gekauft habe
[SIZE=7](gebraucht, aber egal)[/SIZE]
Damit ich beim kommenden Bewerbungsmarathon (ich hoffe der hält sich in Grenzen!) nicht jedes Mal einen Mietwagen nehmen muss und weil ich bei der Arbeit ab Herbst dann auf jeden Fall ein Auto brauche. Da habe ich heute zugeschlagen.
In drei Wochen habe ich es
-
Wir gehn jetzt dann mit Freunden lecker essen und danach ins Kino
-
... wir morgen in den Urlaub fahren, die Sachen gepackt sind und wir den Abend ruhig ausklingen lassen
-
Weil ich heut eine richtig schöne Hochzeit erlebt habe.
Keine Angst - nicht meine eigeneAber Juliana und ich hatten richtig viel Spaß und sichten grad über 200 Bilder
-
Meinen Glückwunsch Juli HAbe mit dir mitgebangt und dir die Daumen gedrückt.
-
Danke Imandra, das ist lieb von dir. Und natürlich danke an die anderen.
Gestern habe ich noch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Irgendwie lustig. Monatelang gibt es keine Stellen und plötzlich rufen mehrere an.
Aber da ich schon eine feste Zusage habe, habe ich dort abgesagt.
Bin schon auf Dienstag gespannt, wenn ich meine Einstellungsunterlagen abhole. -
@ Juli: Herzlichen Glückwunsch
-
... weil das Colplay Konzert gestern mal wieder hinreissend war!