Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• Zitat

Original von Motte

Wir wollen übermorgen auch buchen, und ich freue mich schon total! :-] Viel Spaß, ist wirklich schön dort.

Ich weiß, deswegen freu ich mich ja so. :grin

• @ Prombär: Wann hast Du denn das Gespräch? Ich drücke auf jeden Fall schon jetzt auch ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Danke Sonne79 und Ayasha. Am Donnerstag um 9 Uhr :wave
    Von einer zweiten Kanzlei hab ich ein Schreiben bekommen, dass ich noch was nachreichen soll. Soll ich damit wohl bis nach dem Vorstellungsgespräch warten? :gruebel

• Ich freu mich sooo sehr! Ich bin so happy! :grin :rofl :chen :wow
    Habe heute meine Facharbeitsnote bekommen.
    Eine 2+. Tendiert aber seeehr stark zur 1, meinte mein Lehrer. Und in meinem Bericht vom März hab ich ne glatte 1 bekommen.
    Da diese zwei Noten mit zwei anderen Noten, ebenfalls zwei einser, verrechnet werden, heißt das, dass ich zusätzlich zu meiner 1 von der praktischen Prüfung, noch eine 1 im Zeugnis stehen habe.
    Jetzt muss nur noch das Endgespräch gut laufen, dann habe ich da vielleicht auch ne 1 und schließe meine Ausbildung mit 1,0 ab. Man, das wäre geil! :yikes

• Zitat

Original von Prombär
    Danke Sonne79 und Ayasha. Am Donnerstag um 9 Uhr :wave
    Von einer zweiten Kanzlei hab ich ein Schreiben bekommen, dass ich noch was nachreichen soll. Soll ich damit wohl bis nach dem Vorstellungsgespräch warten? :gruebel

Das, so würde ich einfach mal behaupten, hört sich einfach mal danach an. Wär doch wirklich toll. Dann hätten sich Deine Bewerbungsschreiben auch wenigstens gelohnt und ich hoffe, dass es nicht nur bei den Vorstellungsgesprächen bleibt. Dann nochmals viel Glück für Donnerstag. Ich drück Dir die Daumen!

@ Juli: Na, das klingt ja wirklich super. Dir drücke ich fürs Endgespräch die Daumen. Das aber das schaffst, mit solch tollen Ergebnissen wie bisher sicher auch locker!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Das Wochenende habe ich mir verdient. :-] Ich habe in dieser Woche mehr erledigen können als in anderen Wochen mit fünf Tagen, was offensichtlich damit zusammen hängt, dass mein Chef ab Sonntag in den Urlaub fährt. Da hat er eindeutig mehr mit seinem Kram zu tun gehabt, als mir auf die Nerven zu fallen.

Und morgen holen wir unsere Oma ab, damit sie die nächsten drei Tage bei uns verbringt. :chen

• Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Wobei mir der Name mal wieder gar nichts sagt. Wie macht ihr das nur immer mit dem gewinnen? Ich gewinne so etwas nie! :-(
    ...

Ich freue mich schon irgendwie, weil wir morgen Abteilungsfeier haben. Auch, wenn ich heute am liebsten schon abgesagt hätte. Da meine Erkältung mir schon immer noch zu schaffen macht. Trotzdem hoffe und denke ich, dass es morgen lustig wird. Wir sind nicht so viele. (Max. 15 - 16 Personen) die mitfahren. Es geht nach Bitburg zur Brauerei in die Erlebniswelt wo wir eine Führung haben. Danach ins Bit-Stübchen, welches wohl die Genießer-Lounge ist und wofür man in der Brauerei ein oder zwei Gutscheine bekommt. Zum Abschluss essen wir um 18:00 Uhr beim Mexicaner. Das ist der Punkt worauf ich mich am meisten freue. Denn mexicanisch hab ich noch nie gegessen.

(Sprichwort aus China)

• @ Sonne: ein Sneak Preview ist ein "Überraschungspremiere". D.h., wir können uns einen Film anschauen, der vorher noch nicht im Kino lief aber wir wissen vorher nicht, welcher gezeigt wird (war das jetzt irgendwie verständlich? :gruebel )

Ich habe da zum ersten Mal ( :grin) auf Facebook mitgemacht. Bei unserem Kino gibts das Gewinnspiel glaub jede Woche.
    Mach einfach mal bei ein paar Gewinnspielen mit, irgendwann klappts bestimmt :knuddel1

• @ Jasmin: Ja, das war sehr verständlich. :-) ... Danke. Dann bin ich mal gespannt, welcher Film es letztendlich sein wird. :-)

Ja, das sollte ich wirklich öfter tun.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Michi M.
    Weil ich endlich wieder online bin, nachdem unser Computer am Dienstag einen Totalabsturz hatte :yikes

Da freu ich mich aber auch für dich :)

ich freu mich weil wir jetzt dann aufn Spielplatz gehen, heute hoffentlich ohne Unfall, aber dafür Weibergespräche...

• ... wenn der heutige Tag vorbei ist.

Edit: ... weil es gerade 150 Punkte für eine Umfrage bei Ipos Panals gab. :-]

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Maharet

Da freu ich mich aber auch für dich :)

ich freu mich weil wir jetzt dann aufn Spielplatz gehen, heute hoffentlich ohne Unfall, aber dafür Weibergespräche...

Und ich mich erst, man ist ja doch nur ein halber Mensch ohne Computer :chen.
    Ja, Weibergespräche sind schon wichtig :grin Viel Spaß Euch!