Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• ...meine Mini-Eule heute seit 4 Wochen mal wieder durchgeschlafen hat. Kein Nachtschreck, keine Albträume, etc. :-)

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Danke Mia, :knuddel1

ich hoffe, bei dir es beim Hausarzt gut gelaufen. Und das Einschlafen der Finger hat sich geklärt, bzw klärt sich bald. (Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt)

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich liebe ebay Kleinanzeigen. :kiss

Da hirne ich seit Wochen, was ich meinem Liebsten zum Geburtstag schenken könnte, und nach einer Viertelstunde stöbern fällt mir genau das passende Geschenk sozusagen vor die Füße :anbet

Und was ist es?

<--- Neugierig ist :lache

• Ich einen schönen Nachmittag mit ganz vielen total begeisterten Kindern auf einem Kindergartenfest hatte.

Ich finds immer wieder faszinierend, wie sehr sich Kinder noch freuen. Da kann ich immer nicht anders, als mich selber mitzufreuen. :grin

Hinterher hab ich mich noch mit leckerem Kellerbier und Chips eingedeckt - ich brauch ja Grundnahrung für die EM :chen

• Vor wenigen Wochen war ich noch unglücklich verliebt und mit diesem bin ich jetzt doch zusammen, es kam doch anders, wie erst von mir gedacht. Es ist zwar noch ganz frisch, aber ich genieße es jetzt einfach :-)

• Nachher Saisonabschluss mit meinen Fußballmädels feiern - und das ordentlich, schließlich haben wir diese Saison zwei Titel geholt. :grin

• Zitat

Original von Tamina
    Vor wenigen Wochen war ich noch unglücklich verliebt und mit diesem bin ich jetzt doch zusammen, es kam doch anders, wie erst von mir gedacht. Es ist zwar noch ganz frisch, aber ich genieße es jetzt einfach :-)

Das freut mich für dich. :knuddel1

• auf die Kindtaufe von meinem Neffen Ben und (ab nachher dann auch Patenkind) um halb 3. dann auf das anschließende Kaffeetrinken und Abendessen. Hoffentlich hält das Wetter wenigstens bis nach der Kirche. Das wär echt toll! :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Dori
    ... weil ich eventuell meinen Geburtstag dieses Jahr in London verbringen kann! :freude

Wow, da freu ich mich für dich, London ist echt eine tolle Stadt! :grin

Ich freu mich gerade, weil meine schon lange kaputte Beziehung nun endlich endgültig vorbei ist und ich jetzt mal wieder klarer denken kann! :anbet

Außerdem war ich am Donnerstag auf einem kleinen Live-Auftritt inkl. Autogrammstunde von 4LYN in Hamburg.. Ich wollte die Jungs schon ewig mal persönlich treffen (und mir das neue Album signieren lassen :lache ) ... Es war zwar kürzer als erwartet, aber extrem toll :freude Und am Samstag gehts auf "Rock in der Kaserne" in Ettlingen, wo's auch nochmal 'nen Auftritt gibt!

• Zitat

Original von Dori
    ... weil ich eventuell meinen Geburtstag dieses Jahr in London verbringen kann! :freude

Wir wollen übermorgen auch buchen, und ich freue mich schon total! :-] Viel Spaß, ist wirklich schön dort.