...weil ich am WE so fleißig war, 2 Lernhefte bearbeitet und die Abschlussarbeit abgeschickt, warte nun auf Noten...
An L-heft Nr. 3 bin ich gerade dran, solange meine Matschbirne heute mitmacht (s. Nervfred )werde ich mir ins Hirn prügeln was geht...
DANN: hab ich nur noch 3 Lernhefte vor mir und wenn ich die bearbeitet habe, die jeweile Abschlussarbeit abgeschickt habe, dann habe ich meinen Lehrgang "Fachwirt Soz.-und Gesundheitswesen " FERTIG!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Höchste Zeit, sich Mal wieder zu freuen...
Ich freue mich darauf, dass Morgen der Wecker nicht klingelt! Seit ewigen Zeiten, können wir das Wochenende einfach geniessen und Daheim werkeln und ganz viel Lesen!
-
@ Ayasha: Dann macht das. Genieße die Ruhe!!!
ich freu mich auch auf einen recht ruhigen Samstag.
-
... Ich gestern soviel Spass wie lange nicht mehr und ein tolles Date hatte
-
Weil ich nach dem Zahn-Horror endlich wieder einigermaßen gut geschlafen habe
-
Zitat
Original von Snoore
... Ich gestern soviel Spass wie lange nicht mehr und ein tolles Date hatteIch freu mich für dich
@ topic: ... einfach so
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich freu mich für dich
@ topic: ... einfach so
Du bist lieb Lieblings-Ex-Kollegin
-
... unser juristisch volljähriger Sohn sich anscheinend tatsächlich auf dem Weg zu geistiger Volljährigkeit befindet. Er überlegte neulich, ob er sich nicht auch am Wochende den Wecker stellen solle, damit er nicht den halben Tag verschläft und dann nachts bis 3 Uhr wach liegt und nur:
(Zitat) "sinnlos herumtwittert". -
.... ich gestern beim Thalia eine nette Bekannschaft gemacht habe, die sich jetzt auch mal bei der Eule umschauen wollte.
Und weil ich seid gestern 1001 buchrelevante Beiträge habe, passend zu meinem morgigen Eulenjubiläum
-
Glückwunsch Streifi! Ich habe meine Tausend auch dieses Jahr geknackt
Ich freue mich, weil eine Hammerlernwoche hinter mir liegt. Früh aufstehen, Sinne und Atmung lernen, zu zehn in der UNi sein. von etwa zehn bis halbseh/sechs über klinische Ethikkomitees diskutieren und reden (volle Konzentration, da am Ende noch eine 4-stündige Klausur wartet). Dann irgendwann gegen sieben Uhr wieder Zuhause, weiterlernen, möglichst alles auswendig in den Kopf reinbekommen. So liefen die ersten vier Tage ab. Heute kam dann die 4-stündige Klausur bei Biologie und es kam das Ohr dran, gerade den Teil, den ich letzte Woche das letzte Mal bewusst rezepiert habe und nicht die Atmung, auf die ich mich spezialisiert habe. Aber es ist dennoch gut gelaufen, denke ich, hofe ich... habe auf jeden Fall bstanden.
-
weil der Zumbakurs echt klasse war. Freu mich schon auf nächste Woche und würd das sogar gern 2-3 mal die Woche machen wollen.
-
und gleich nochmal freuen:
ich freu mich auf schöneres Wetter, dann kann ich wieder Nordic Walken. Das macht echt Spaß, allerdings ist es mir mit meinem Schnupfen und dem kalten Wind im Moment zu gefährlich, nicht daß ich mich schlimmer erkälte. Das könnte ich gar nicht brauchen.
Aber bei Sonnenschein ist das im Moment echter Seelenbalsam (und das von mir Sportmuffel :lache) -
Ich freu mich so teils, teils...
Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich backe gerade Brownies und Muffins... Ich hoffe, er freut sich darüber. Muss dann noch sein Geschenk einpacken (er denkt, ich hab nix für ihn, da ja unsere Berlinreise unser gemeinsames Geburtstagsgeschenk war), aber ich hab natürlich schon wasAber er hat heute Nachtschicht und das ist doof -.- Das heißt, er kommt morgen um 7 heim, schläft bis spät Nachmittags und dann können wir erst feiern. Naja..
-
... ich nur noch diese Woche arbeiten muss und dann einen ganzen Monat frei habe. So lange frei hatte ich das letzte Mal beim Übergang zwischen Studium und erstem Job.
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung. Bitte macht einen neuen auf