Genau die meine ich.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
... weil ich von meiner Tante eine Justitia geschenkt bekommen habe.
(sie ist nur recht groß und ich weiß nicht so recht, wohin mit ihr, aber gut, irgendwo werde ich schon ein nettes Plätzchen für sie finden)... weil mir jemand geschrieben hat, dass er mich schon lange nicht mehr gesehen hätte und er hofft, dass mit mir alles in Ordnung ist.
... weil ich schon wieder fast ganz gesund bin, nur noch abends etwas husten und viel Schnupfen.
... weil ich die Motivation habe, doch etwas zu lernen.
-
... weil ich gestern ohne gesundheitliche Probleme Fahrrad fahren konnte und somit sehr gute Chancen bestehen, dass ich in der kommenden Woche wieder normal trainieren kann.
... weil ich nur die kommende Woche durchhalten muss und dann endlich zwei Wochen frei habe.
-
Ich stehe noch unter den Eindrücken der gestern besuchten Tutanchamun-Ausstellung. Interesse für dieses Thema habe ich schon lange, aber sich beinahe wie Howard Carter zu fühlen, der als erster Mensch seit so vielen Jahren Tutanchamuns Grabkammer betritt, ist doch noch etwas gewaltiger. Und Tutanchamuns Maske fasziniert mich so sehr, dass ich etwas bereue, nicht den Versuch unternommen zu haben, sie mitzunehmen.
Schwesterchen und ich sind vorhin außerdem an unserem Lieblingsplatz gewesen. Herrlich still, und es ist endlich Frühling, zwar etwas nass, aber schön.
-
…weil ich unbeschreiblich wunderschöne Tage mit meiner Schwester im Geiste hatte.
-
... weil ich einen netten "Lern-"Nachmittag mit einer Freundin verbracht habe (nur zum Lernen sind wir nicht gekommen ).
... weil ich ein total nettes Email bekommen habe, was mich wieder auf den Boden geholt hat.
... weil ich gestern ein sehr langes, sehr schönes Gespräch mit einem Freund hatte und es auch sehr lustig war.
-
... weil ich heute seit 1 Jahr eine Büchereule bin.
-
Zitat
Original von Macska
... weil ich heute seit 1 Jahr eine Büchereule bin.Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Macska
... weil ich heute seit 1 Jahr eine Büchereule bin.Herzlichen Glückwunsch, Macska
-
Danke Anili und Mia08
-
....weil das Wetter einfach nur so wunderschön ist ist.
....weil ich am Sonntag vielleicht auf das Schlossgrabenfest gehe.
Kathleen
-
Ich freu mich, weil heute die 3. Staffel von "True Blood" bei mir angekommen ist. Das wird mich etwas ablenken. Außerdem bin ich schon total neugierig darauf, wie es weiter geht.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich freu mich, weil heute die 3. Staffel von "True Blood" bei mir angekommen ist. Das wird mich etwas ablenken. Außerdem bin ich schon total neugierig darauf, wie es weiter geht.Viel Spaß beim Gucken. Ich kann diese Staffel nur empfehlen.
-
... weil wir eine tolle Besprechung hatten und wir unseren Österreichleiter für einen Impuls im Oktober gewinnen konnten.
... weil ich mit einem Freund via Telefon die Komplet gebetet habe.
... weil er etwas total Berührendes zu mir gesagt hat.
... weil es einem anderen Freund wieder besser geht.
-
Am Sonntag kommen mein Patenonkel und seine Frau zu Besuch, und wenn das Wetter schön wird, werden wir grillen.
Und ich freue mich auf das hoffentlich gewaltige Gewitter, das sich zaghaft ankündigt. Meinetwegen darf es die ganze Nacht lang blitzen und krachen.
-
....ich ab morgen endlich eine Woche frei habe, um nach den letzten schlimmen Tagen ein wenig Luft zu schnappen.
-
... so wunderbares Heuwetter draußen ist
Warm, aber nicht zu heiß und eine sanfte Brise, kann man dem Heu beim Trocknen förmlich zugucken. Ich liebe diesen DuftUnd dann freu ich mich noch mehr, dass ich zwar eine Heuwiese vorm Haus habe, aber trotzdem in so einer wunderbaren Stadt leben kann.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab ab September eine Stelle!!!! Gerade die Zusage bekommen. Ich freu mich ja so
-
@ Juli: Herzlichen Glückwunsch!
Jaune
-
Herzlichen Glückwunsch, Juli