Der Ich-freu-mich-Thread ist so weit runtergerutscht? Hat sich seit Sonntag keiner mehr gefreut?
Ich freu mich jedenfalls, weil ich am Freitag das iPhone5 in weiß vorbestellen gehen werde.
Der Ich-freu-mich-Thread ist so weit runtergerutscht? Hat sich seit Sonntag keiner mehr gefreut?
Ich freu mich jedenfalls, weil ich am Freitag das iPhone5 in weiß vorbestellen gehen werde.
weil ich wieder eulen kann
ZitatOriginal von Mia08
...und ich freu mich, weil du wieder da bist.
ZitatOriginal von Mia08
Ich freue mich auch, dass Du wieder hier bist!
ich freue mich heute weil es meinem Sohn bei der Tagesmutter so gut gefällt. Da kann ich am Montag sehr beruhigt wieder anfangen zu arbeiten, weil ich weiß das er gut versorgt ist. Wir gehen jetzt seid 2 Wochen hin, bisher hat er immer geweint wenn ich gegangen bin, aber es wurde von Tag zu Tag weniger, und heute hat er mich angelächelt und mir gewunken als er in der Haustür verschwunden ist
... weil ich gestern Abend so ein tolles Geburtstags-Essen mit meinem Schatz hatte
ZitatOriginal von Leseratte87
...und ich freu mich, weil du wieder da bist.
ZitatOriginal von Minusch
Ich freue mich auch, dass Du wieder hier bist!
danke ihr beiden
weil das Wochenende schon fast wieder da ist. Morgen noch Museum und dann. Hach.
Heute einfach ein guter Tag war.
... ich heute frei habe (allerdings bin ich auch genervt, weil ich nicht weiß, was ich als erstes machen soll :gruebel)
Weil da draussen so ein schoener Herbsttag ist
Weil ich grad für 100€ Klamotten bestellt habe
Eine Armbanduhr in Orange, nen Schal in Lila (mein Herbst wird Farbenfroh :lache), ne Kette, drei Pullover, ne Tasche
Ich sende ein Ommmm an die Post, die ganz schnell sein muss
@ Jasmin: Dann wünsche ich Dir einen ganz tollen, freien Freitag! Und ich hoffe, dass Du etwas gefunden hast, womit Du als erstes begonnen hast. ... Leider nimmt man sich für solche Tage immer zu viel vor und dann ist der Tag schneller rum, wie man gucken kann. Und wirklich geschafft, hat man irgendwie auch nichts. ... Aber Du machst das schon.
...weil jedes Mal, wenn ich Klamotten anhabe, in denen man mein Tattoo sehen kann.
Noch mehr Grund zum Freuen:
355€ Nebenkosten-Rückzahlung!!! (Da zahlt sich die zwei Jahre lang nebenher behaltene und nie genutzte Wohnung doch mal aus ;-))
..weil ich mir heute mein eigenes Stück
gepachtet habe und das in einer Umgebung von Obstbaumwiesen und Wildgehegen, die nur ein paar Autominuten von mir entfernt ist und die einfach nur traumhaft schön ist.
Ab nächstes Jahr ernte ich mein eigenes ÖkoBiosupergedönsgemüsekräuterobst und buddele ein bisschen in der Erde, ohne dass es ZU viel Arbeit ist. Für die Kinder ist das auch toll. Juhu, ich freu mich wie bekloppt!
das ist ja cool! schade, dass wir doch etwas weiter weg wohnen, sonst würde ich mich glatt anschließen. klingt nämlich toll. aber vielleicht machen wir sowas nächstes Jahr auf dem Tempelhofer Feld, da gibt es ja Ähnliches:
http://www.tempelhoferfreiheit…projekte/allmende-kontor/
das klingt wirklich toll, rienchen
Das finde ich auch! Das klingt nach viel Spass - und zwar sinnvollem Spass! Ich freue mich mit dir mit, rienchen!